Grundeinstellung

Diskutiere Grundeinstellung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kann mir jemand die Grundeinstellung ( Kaffeemenge, Wassertep.,....) bei der Wmf Presto 1400 Danke im Vorraus

  1. #1 jmj2701, 23.03.2021
    jmj2701

    jmj2701 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Kann mir jemand die Grundeinstellung ( Kaffeemenge, Wassertep.,....) bei der Wmf Presto 1400
    Danke im Vorraus
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    5.864
    Aber vielleicht kann das auch die Bedienungsanleitung verdeutlichen.
     
  3. #3 Oldtimer, 25.03.2021
    Oldtimer

    Oldtimer Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    426
    Hallo auch!
    Nein, in der Bedienungsanleitung steht darüber nichts. Hat auch keinen Kunden interessiert. Es wurden immer die Getränke gemäß Kundenwunsch eingestellt und alle waren zufrieden.
    - zum einstellen der Getränke-Grundeinstellungen muss man ins KD-Programm. Dazu den 5 -stelligen Master-PIN eintippen. Dann "Maschinendaten" wählen. Hier auf Seite 3/3 "Standarts" anwählen und dann auf "Werk->Getränke" tippen. Alles weitere ergibt sich dann. Ist alles Display geführt!
    Gruß, Oldtimer
     
Thema:

Grundeinstellung

Die Seite wird geladen...

Grundeinstellung - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario: Nach Reinigung Grundeinstellung geändert?

    Mahlkönig Vario: Nach Reinigung Grundeinstellung geändert?: Guten Morgen und fröhliche Weihnachten zusammen, ich habe vor kurzem meine Vario V3 gereinigt und dabei auch den oberen Mahökranz abgenommen....
  2. Grundeinstellung Profitec Pro 600 Expertenmodus?

    Grundeinstellung Profitec Pro 600 Expertenmodus?: Ich bin gestern versehentlich in das HIntergrundmenü gekommen, bekomme keinen richtigen Espresso mehr raus, allerdings kam ein Bohnenwechsel (...
  3. Einsteiger scheitert noch an den Grundeinstellungen

    Einsteiger scheitert noch an den Grundeinstellungen: Hallo. Habe endlich meine ersten Espressoversuche gestartet. Leider ist das Ergebnis noch recht dürftig. Das Mahlgut fühlt sich gut an, es wirkt...
  4. spidem Trevibrunnen Chiara GRundeinstellung

    spidem Trevibrunnen Chiara GRundeinstellung: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit o.g. Kaffeevollautomat: Nachdem die Maschine nicht mehr in die Grundeinstellung aufgrund einer vorzeitigen...
  5. BFC Junior Grundeinstellung und technische Fragen

    BFC Junior Grundeinstellung und technische Fragen: Guten Abend zusammen, obwohl ich schon seit geraumer Zeit von einer Siebträgermaschine geträumt hatte, kam die Anschaffung aus finanziellen...