Grundsatzentscheidung Siebträgermaschine

Diskutiere Grundsatzentscheidung Siebträgermaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die Xenia habe ich mir mal grob angeschaut und finde ich durchaus interessant, da werd ich mal noch tiefer einsteigen demnächst. Die dürfte...

  1. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.730
    Zustimmungen:
    41.519
    Die dürfte wirklich gut für dein Profil passen und durch die automatische Entleerung des HX hast du zumindest für den Kaffee immer frisches Wasser. Nachteil ist die Verfügbarkeit. Letzte Aussage sie ich in Erinnerung habe: Aktuelle Besteller können wohl ab September mit einer Lieferung rechnen. Wenn du solange Geduld hast, solltest du sie dir mal näher anschauen. Falls Du mal in Berlin sein solltest, schau einfach mal bei Holger rein, falls er da ist. Da kannst Du dir dann einen persönlichen Eindruck von der Maschine verschaffen und Infos aus erster Hand bekommen.
     
    Germi gefällt das.
Thema:

Grundsatzentscheidung Siebträgermaschine

Die Seite wird geladen...

Grundsatzentscheidung Siebträgermaschine - Ähnliche Themen

  1. Grundsatzentscheidung, wie will ich Kaffee zubereiten?

    Grundsatzentscheidung, wie will ich Kaffee zubereiten?: Hallo liebes Forum, Ich wende mich an euch, da ich keine Lust habe in jedem Geschäft was anderes angeboten zu bekommen. Bei Saturn (Ich weiß die...
  2. Kaufberatung: Die erste gute Siebträgermaschine nach der Delonghi Dedica..

    Kaufberatung: Die erste gute Siebträgermaschine nach der Delonghi Dedica..: Welche Getränke sollen es werden: [x ] Espresso wie beim guten (!) Italiener: [x ] Cappuccino wie beim guten (!) Italiener: [x] Americano aus der...
  3. Erste "gute" Siebträgermaschine - Kaufberatung

    Erste "gute" Siebträgermaschine - Kaufberatung: Hey Leute, Ich spekuliere schon lange mit dem Thema Siebträger-Maschine - hatte auch mal eine von S*** aber die war einfach schlecht und dann hab...
  4. Wega Siebträgermaschine schaltet nach Heizvorgang aus

    Wega Siebträgermaschine schaltet nach Heizvorgang aus: Hallo Community, ich habe eine schöne "alte" Siebträger-Espressomaschine "Wega Nova Compatta" (zweigruppig), welche ich kürzlich für eine...
  5. Siebträgermaschine im Urlaub - welche Vorkehrungen?

    Siebträgermaschine im Urlaub - welche Vorkehrungen?: Hallo zusammen, was mache ich mit meiner Profitec Go vor einem 8 wöchigen Auslandsaufenthalt? Wasser auslassen ist nicht wirklich möglich mit...