[Erledigt] Gruppen Service-Kit für e61 Gruppe komplett

Diskutiere Gruppen Service-Kit für e61 Gruppe komplett im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich kann drei Kits abgeben. Komplett inkl. aller Wellen, Federn, Buchsen, Dichtungen, etc. Sie passen für die e61 Nachbaugruppe wie sie in ECM,...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 22.06.2020
    condino

condino Mitglied

Ich kann drei Kits abgeben. Komplett inkl. aller Wellen, Federn, Buchsen, Dichtungen, etc.
    Sie passen für die e61 Nachbaugruppe wie sie in ECM, Rocket, Bezzera, etc. verbaut sind.
    Preis 33, bzw. inkl. Dusche und normaler ST-Dichtung 37 bzw. 39 mit der blauen Silikon ST-Dichtung 8,5mm.

2. #2 condino, 25.06.2020
    condino

condino Mitglied

Es ist nur ein Kit noch verfügbar.

Thema:

Gruppen Service-Kit für e61 Gruppe komplett

Die Seite wird geladen...

Gruppen Service-Kit für e61 Gruppe komplett - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Brühgruppen-Service-Kit für e61 Nachbaugruppe sowie Silikon BG-Dichtung

Brühgruppen-Service-Kit für e61 Nachbaugruppe sowie Silikon BG-Dichtung: Habe aus einer Bestellung 3 Kits über und gebe sie ab für € 33,- / Stück + Versand. Es handelt sich um die kompletten Service-Kits inkl. aller...
  2. Gruppenzulaufrohr abmontieren Mechanika IV

Gruppenzulaufrohr abmontieren Mechanika IV: Hallo liebe Community, da meine Brühgruppe nicht mehr warm wurde habe ich das L Stück vom HX entfernt und gemerkt dass es mit Kalk zugesetzt war....
  3. [Zubehör] Suche E61 Brühgruppenthermometer

Suche E61 Brühgruppenthermometer: Hallo, ich suche ein Brühgruppenthermometer für meine Rocket Appartamento (E61) Vorzugsweise das von Geisinger. LG Michael
  4. [Erledigt] *RESERVIERT* Coffee-Sensor E61 Brühgruppenthermometer

*RESERVIERT* Coffee-Sensor E61 Brühgruppenthermometer: Ich verkaufe ein Brühgruppenthermometer für E61 Brühgruppen. Ich hab das Teil 4 Tage an der Maschine montiert gehabt um ein Gefühl für die...
  5. Rancilio Silvia V1-Brühgruppenverkleidung für V2-5?

Rancilio Silvia V1-Brühgruppenverkleidung für V2-5?: Ich würde gern die schreckliche Plasteverkleidung an der Silvia V3-Brühgruppe durch eine aus Metall ersetzen. Im Bild: die Brühgruppe der V1 mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.