[Erledigt] GS3 AV Brühgruppenabdeckung aus Holz
Diskutiere GS3 AV Brühgruppenabdeckung aus Holz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, da ich keine Lust hatte die GS3 Brührguppenabdeckung fertig für viel Geld zu kaufen, habe ich einen Drechseler gefragt ob er welche...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
GS3 AV Brühgruppenabdeckung aus Holz
Die Seite wird geladen...
-
GS3 AV Brühgruppenabdeckung aus Holz - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Dalla Corte Mini Brühgruppenabdeckung aus Metall
Dalla Corte Mini Brühgruppenabdeckung aus Metall: Hallo, ich suche für eine Dalla Corte Mini Bj. 2004 die Brühgruppenabdeckung aus Metall. Vielleicht hat ja jemand die Mini modernisiert, die... -
[Maschinen] Suche Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic
Suche Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic: Hallo zusammen, wie im Titel schon geschrieben, suche ich eine Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic. Die Abdeckung meiner Maschine ist leider... -
[Maschinen] Brewtus 4 mit sep. Rota-Pumpe, Flow-Controll, Holz etc
Brewtus 4 mit sep. Rota-Pumpe, Flow-Controll, Holz etc: Hallo zusammen, nun muss sie gehen... Nach vielen problemlosen Jahren erliege auch ich der Upgradetitis.... und daher verkaufe ich meine Expobar... -
[Erledigt] *RESERVIERT* Eureka New Mignon Hopper Deckel aus Holz (Eiche)
*RESERVIERT* Eureka New Mignon Hopper Deckel aus Holz (Eiche): Aufgrund von zeitnaher Umrüstung meiner Mühle auf Single Dosing, kam der im Sommer 2021 hier im Forum erworbene Holzdeckel kaum zum Einsatz. Es... -
[Zubehör] Suche Halter für V60 (Holz, Silikon, Kunststoff)
Suche Halter für V60 (Holz, Silikon, Kunststoff): Hallo zusammen, ich habe hier eine V60 Olive Wood, bei der die “Anbauteile” einen unangenehmen Eigengeruch angenommen haben. Jemand hat sie mit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.