[Verkauft] GS3 AV Brühgruppenabdeckung aus Holz

Diskutiere GS3 AV Brühgruppenabdeckung aus Holz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ich keine Lust hatte die GS3 Brührguppenabdeckung fertig für viel Geld zu kaufen, habe ich einen Drechseler gefragt ob er welche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nexxos1412, 21.02.2020
    Nexxos1412

    Nexxos1412 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    181
    Hallo,

    da ich keine Lust hatte die GS3 Brührguppenabdeckung fertig für viel Geld zu kaufen, habe ich einen Drechseler gefragt ob er welche fertigen kann und folgendes kam dabei heraus.

    Meine Abdeckung ist im Außendurchmesser 5mm größer und 5mm höher als die originale, einfach um mehr Stabilität zu erhalten. Die Optik ist gleichbleibend (bis auf die Rillen an der Seite)

    Das Material ist Eiche und von unten ist eine Einpressmutter vorhanden.

    Wenn sich hier genug Leute melden, bekommen wir echt einen gescheiten Preis für die Teile. Im Auslieferungszustand sind diese Roheiche, aber ich kann sie auch wenn jemand mag ölen in einem anderen Farbton. Ich wollte erst noch andere Materialien anfragen, aber dies würde zu teuer werden meinte der Kollege.

    Wenn sich 3 finden, würden wir die Abdeckung für Circa 80€ das Stück erhalten, also 50€ billiger wie bei den "Händlern"

    Unbenannht.JPG Unbenannt.JPG
    Die Farbe im Foto ist natürlich nicht originalgetreu, es ist einfach nur ein Muster aus dem CAD
    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    Nico
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Nexxos1412, 08.03.2020
    Nexxos1412

    Nexxos1412 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    181
    Kann zu,
    Danke an Grafikus :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Nico
     
Thema:

GS3 AV Brühgruppenabdeckung aus Holz

Die Seite wird geladen...

GS3 AV Brühgruppenabdeckung aus Holz - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Dalla Corte Mini Brühgruppenabdeckung aus Metall

    Dalla Corte Mini Brühgruppenabdeckung aus Metall: Hallo, ich suche für eine Dalla Corte Mini Bj. 2004 die Brühgruppenabdeckung aus Metall. Vielleicht hat ja jemand die Mini modernisiert, die...
  2. [Maschinen] Suche Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic

    Suche Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic: Hallo zusammen, wie im Titel schon geschrieben, suche ich eine Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic. Die Abdeckung meiner Maschine ist leider...
  3. [Verkaufe] Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper

    Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper: Zum Verkauf steht ein nahezu ungenütztes Griff-Set für eine Pavoni. Die 2 Griffe habe ich um 25% skaliert, damit sich das ganze nicht mehr so...
  4. [Verkaufe] Ascaso Siebträger Messing mit hellem Holzgriff

    Ascaso Siebträger Messing mit hellem Holzgriff: Ascaso Siebträger mit hellem Holzgriff. Der Siebträger wurde kaum benutzt hat aber zwei kleine Macken die die Funktion nicht beeinträchtigen. Mit...
  5. [Verkauft] Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz

    Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz: Da ich mich von meinem Espresso-Setup trenne, biete ich meine heiß geliebte Niche Zero zum Verkauf an. Hatte sie seit August 2021 im fast...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.