[Erledigt] GS3 AV Brühgruppenabdeckung aus Holz

Diskutiere GS3 AV Brühgruppenabdeckung aus Holz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, da ich keine Lust hatte die GS3 Brührguppenabdeckung fertig für viel Geld zu kaufen, habe ich einen Drechseler gefragt ob er welche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nexxos1412, 21.02.2020
    Nexxos1412

Nexxos1412 Mitglied

Hallo,

da ich keine Lust hatte die GS3 Brührguppenabdeckung fertig für viel Geld zu kaufen, habe ich einen Drechseler gefragt ob er welche fertigen kann und folgendes kam dabei heraus.

Meine Abdeckung ist im Außendurchmesser 5mm größer und 5mm höher als die originale, einfach um mehr Stabilität zu erhalten. Die Optik ist gleichbleibend (bis auf die Rillen an der Seite)

Das Material ist Eiche und von unten ist eine Einpressmutter vorhanden.

Wenn sich hier genug Leute melden, bekommen wir echt einen gescheiten Preis für die Teile. Im Auslieferungszustand sind diese Roheiche, aber ich kann sie auch wenn jemand mag ölen in einem anderen Farbton. Ich wollte erst noch andere Materialien anfragen, aber dies würde zu teuer werden meinte der Kollege.

Wenn sich 3 finden, würden wir die Abdeckung für Circa 80€ das Stück erhalten, also 50€ billiger wie bei den "Händlern"

Unbenannht.JPG Unbenannt.JPG
    Die Farbe im Foto ist natürlich nicht originalgetreu, es ist einfach nur ein Muster aus dem CAD
    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    Nico

rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Nexxos1412, 08.03.2020
    Nexxos1412

Nexxos1412 Mitglied

Kann zu,
    Danke an Grafikus :)

Mit freundlichen Grüßen
    Nico

Thema:

GS3 AV Brühgruppenabdeckung aus Holz

Die Seite wird geladen...

GS3 AV Brühgruppenabdeckung aus Holz - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic

Suche Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic: Hallo zusammen, wie im Titel schon geschrieben, suche ich eine Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic. Die Abdeckung meiner Maschine ist leider...
  2. [Erledigt] Torr Tamper 45mm Ebenholz, z.B. Ponte Vecchio

Torr Tamper 45mm Ebenholz, z.B. Ponte Vecchio: Ich verkaufe einen Tamper von Torr (Torr Toys) aus der Classic Serie mit 45 mm Base, plan. Der Griff ist aus Ebenholz. Der Zustand ist sehr gut,...
  3. [Erledigt] [Verschenke + Versand] Tamper 49mm Pre-Mil-La Pavoni mit Holzgriff

[Verschenke + Versand] Tamper 49mm Pre-Mil-La Pavoni mit Holzgriff: Hi zusammen, Hatte mir eine Pavoni Mignon gekauft, dann den Tamper bestellt, dann die Mignon wieder zurückgegeben und eine "neuere" Pavoni...
  4. [Verkaufe] Bravo leveling Tamper 58,5mm, helles Holz, Gold, wie neu!

Bravo leveling Tamper 58,5mm, helles Holz, Gold, wie neu!: Hallo, Verkaufe hier meinen nur 2 mal benutzen Bravo Tamper. Irgendwie werde ich mit der Form nicht so warm und mein Pullmann gefällt mir immer...
  5. [Erledigt] Mola-e Mühle von Mahlgut Manufaktur Naturholz Beschichtetes Mahlwerk Restgarantie

Mola-e Mühle von Mahlgut Manufaktur Naturholz Beschichtetes Mahlwerk Restgarantie: Die Mühle ist noch in neuwertigen Zustand, im Oktober 2019 gekauft, im privaten Haushalt benutzt Sie hat noch Restgarantie NP 1799 Sie mahlt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.