GS3 AV Wasser an Entlüftungsschraube

Diskutiere GS3 AV Wasser an Entlüftungsschraube im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe die Maschine neu und mir ist nach dem Entlüften aufgefallen, dass trotz festem Zudrehen der Entlüftungsschraube an der Oberseite der...

1. #1 thfrank, 19.03.2019
    thfrank

thfrank Mitglied

Ich habe die Maschine neu und mir ist nach dem Entlüften aufgefallen, dass trotz festem Zudrehen der Entlüftungsschraube an der Oberseite der Brühgruppe etwas Wasser beim Brühvorgang entweicht.

Ist das normal oder sollte das 100% dicht sein?

Vielen Dank
    Thomas

2. #2 zarmomin, 19.03.2019
    zarmomin

zarmomin Mitglied

Das sollte dicht sein.

Thema:

GS3 AV Wasser an Entlüftungsschraube

Die Seite wird geladen...

GS3 AV Wasser an Entlüftungsschraube - Ähnliche Themen

1. Festwasseranschluss Schlauchlänge 3m

Festwasseranschluss Schlauchlänge 3m: Guten Abend (Morgen?) Freunde, Ich werde in ein paar Tagen meine Maschine ans Festwasser anschließen. Dafür habe ich mir den metallischen, aber...
  2. ECM Technika V am Festwasseranschluss

ECM Technika V am Festwasseranschluss: Guten Abend, Hatte mit der ECM Technika V geliebäugelt und wollte sie am Festwasseranschluss betreiben. Ich habe bereits eine Filteranlage BWT im...
  3. Kein Wasserfluss mehr mit Flow control

Kein Wasserfluss mehr mit Flow control: Moin allerseits, ich habe gerade bei einem Leerdurchlauf bemerkt, dass die Fließgeschwindigkeit meines Wassers bei voll geöffnetem Ventil...
  4. Woher kommt der schlechte Ruf vom Heißwasser?

Woher kommt der schlechte Ruf vom Heißwasser?: Hallo Mal ein kurzes Statement von mir... Ich nutze den Heißwasseauslass meines Siebträger sehr gern! :) Wenn die Maschine eh läuft und ich eine...
  5. Quickmill 3004 meistens kein Dampf und Wasser

Quickmill 3004 meistens kein Dampf und Wasser: Hallo zusammen, als angehender ahnungsloser Bastler stehe ich vor meiner zweiten Baustelle meiner QM. in 9/10 Fällen kommt weder Dampf noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden