GS3 verliert Druck

Diskutiere GS3 verliert Druck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine GS3 AV (BJ 2019) hat folgendes Problem: Man kann den Kesselmanometer beim langsamen Fallen zusehen und die Maschine heizt deutlich öfter...

  1. geri9

    geri9 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    38
    Meine GS3 AV (BJ 2019) hat folgendes Problem:

    Man kann den Kesselmanometer beim langsamen Fallen zusehen und die Maschine heizt deutlich öfter als sonst nach.

    Beim Abnehmen der Auffangschale hört man ein zischendes Geräusch aus dem linken der drei Öffnungen welche rechts oben in die Auffangschale führen. Dieses Geräusch hatte die Maschine vorher nie. An der linken Öffnung ist es auch feucht da hier heißes Wasser heraustropft. Hält man die Öffnung zu verschwindet das Zischen.

    Kann mir bitte wer sagen:

    1.) Um welches Problem es sich handelt

    2.) Wie ich das Problem lösen kann

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!

    Gerald
     
Thema:

GS3 verliert Druck

Die Seite wird geladen...

GS3 verliert Druck - Ähnliche Themen

  1. Rocket Appartamento verliert Druck - Lecksuche

    Rocket Appartamento verliert Druck - Lecksuche: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage eine defekte Rocket Appartamento als Reparatur-Projekt zugelegt. Sie hat nicht geheizt, das habe ich...
  2. BZ 10 verliert schnell den Druck

    BZ 10 verliert schnell den Druck: Hallo ihr Lieben, nach vielen Jahren ungestörten Kaffeegenuss habe ich leider ein Problem mit der " Neuen". Die BZ 10 heizt normal schnell hoch,...
  3. Quickmill 3035 - verliert Druck während des Bezugs

    Quickmill 3035 - verliert Druck während des Bezugs: Hallo Zusammen, heute bin ich es, der Eure Hilfe benötigt. Meine 10 Jahre alte Quickmill 3035 verliert Druck während des Bezugs. Da ich keinen...
  4. R58 verliert Wasser am Pumpendruckventil

    R58 verliert Wasser am Pumpendruckventil: So nun noch einmal im Richtigen Themenfeld: Moin, ich bin Heinrich, 31 Jahre aus Hamburg und seit gestern besitze ich eine gebrauchte R58 V2....
  5. GS3 verliert den Druck im Brühkessel

    GS3 verliert den Druck im Brühkessel: Das hatten einige schon geschrieben und ich hatte das "Problem" auch. Nach dem Brühen blieb der Druck nicht konstant und fiel ab. Mit der Zeit...