GS3 verliert Druck

Diskutiere GS3 verliert Druck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine GS3 AV (BJ 2019) hat folgendes Problem: Man kann den Kesselmanometer beim langsamen Fallen zusehen und die Maschine heizt deutlich öfter...

1. geri9

geri9 Mitglied

Meine GS3 AV (BJ 2019) hat folgendes Problem:

Man kann den Kesselmanometer beim langsamen Fallen zusehen und die Maschine heizt deutlich öfter als sonst nach.

Beim Abnehmen der Auffangschale hört man ein zischendes Geräusch aus dem linken der drei Öffnungen welche rechts oben in die Auffangschale führen. Dieses Geräusch hatte die Maschine vorher nie. An der linken Öffnung ist es auch feucht da hier heißes Wasser heraustropft. Hält man die Öffnung zu verschwindet das Zischen.

Kann mir bitte wer sagen:

1.) Um welches Problem es sich handelt

2.) Wie ich das Problem lösen kann

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Gerald

Thema:

GS3 verliert Druck

Die Seite wird geladen...

GS3 verliert Druck - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco GS3 AV neuwertig

La Marzocco GS3 AV neuwertig: Hallo liebe Kaffee Gemeinde. Aus gegebenem Anlass trenne ich mich von meiner fast neuen GS3 AV. Ich habe die Maschine im Mai dieses Jahres...
  2. VBM Junior - leichte Druck- und mechanische Probleme

VBM Junior - leichte Druck- und mechanische Probleme: Hallo, wird meine Junior alterschwach? Seit kurzem haben sich folgende Problem eingeschlichen. 1. Druckabfall von 1 Bar gegenüber früher. Der...
  3. ECM Technik IV wird brutal heiß, zischt und verliert Wasser

ECM Technik IV wird brutal heiß, zischt und verliert Wasser: Hallo, ich habe seit ca. 4 Jahren eine ECM Technika IV mit Rotationapumpe und bin absolut glücklich mit dem Maschinchen. Für den morgendlichen...
  4. BFC Elite Junior - Anzeige Druck nach Bezug

BFC Elite Junior - Anzeige Druck nach Bezug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage zu der BFC Elite Junior (mit Rotationspumpe). Nach beenden des Bezugs fällt der Druck auf der...
  5. Verhältnis: Mahlgrad, Füllmenge und Druck

Verhältnis: Mahlgrad, Füllmenge und Druck: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich bin neu hier, weil ich gerade mit Equipment experimentiere und gerne ein paar weitere Meinungen hätte. Zuerst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden