Günstige Bezugsquelle Rocky s

Diskutiere Günstige Bezugsquelle Rocky s im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, gibt es irgendwo eine günstige Bezugsquelle für eine Rancilio Rocky S?

  1. #1 devil77, 26.06.2008
    devil77

    devil77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    Hallo, gibt es irgendwo eine günstige Bezugsquelle für eine Rancilio Rocky S?
     
  2. #2 meister eder, 27.06.2008
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Günstige Bezugsquelle Rocky s

    ich hatte meine rocky d bei kaffee-total gekauft, aber damals waren beide modell noch etwa 20euro billiger...
    ein wenig günstiger sehe ich sie grad nur bei stoll.
    gruß, max
     
Thema:

Günstige Bezugsquelle Rocky s

Die Seite wird geladen...

Günstige Bezugsquelle Rocky s - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale Mini Vivaldi II: Wo günstige und "gute" Bezugsquelle in Deutschland?

    La Spaziale Mini Vivaldi II: Wo günstige und "gute" Bezugsquelle in Deutschland?: Hallo, wir sind mal wieder an dem Punkt, uns zu Weihnachten eine vernünftige Siebträgermaschine zu schenken. Daher suchen wir nach einem...
  2. Entkalkerpatrone – Günstige Bezugsquelle oder Nachfüllgranulat gesucht!!

    Entkalkerpatrone – Günstige Bezugsquelle oder Nachfüllgranulat gesucht!!: Hallo zusammen: Suche für meine BFC Perfetta entweder neue Patronen oder Nachfüllgranulat – sofern es das gibt?? 6,– Euro/Patrone sind mir ein...
  3. Günstige Bezugsquelle für den Toper Cafemino?

    Günstige Bezugsquelle für den Toper Cafemino?: Hallo, weiß jemand eine günstigere Bezugsquelle für den Toper Cafemino? Habe im Netz Ongebrand.nl - Ongebrande koffie, koffiebonen,...
  4. Günstige Bezugsquelle für Mazzer Mini Dosatore

    Günstige Bezugsquelle für Mazzer Mini Dosatore: Hallo, könnt Ihr mir die aktuell günstigste Bezugsquelle für die Mazzer Mini Dosatore (Original, nicht Astoria, o.ä) nennen. Vor ca. einem...
  5. Günstige Bezugsquelle für I-Roast 2

    Günstige Bezugsquelle für I-Roast 2: Hallo, nachdem ich nun die ersten Rösterfahrungen mit meiner Popcorn-Maschine sammeln konnte spiele ich mit dem Gedanken mir einen I-Roast 2...