[Vorstellung] Günstige Bialetti Kannen bei Amazon

Diskutiere Günstige Bialetti Kannen bei Amazon im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich wollte euch kurz auf ein ganz nettes Angebot bei Amazon hinweisen: In den Amazon Warehouse Deals sind derzeit fast alle Modelle von Bialetti...

1. aelex

aelex Mitglied

Ich wollte euch kurz auf ein ganz nettes Angebot bei Amazon hinweisen:
    In den Amazon Warehouse Deals sind derzeit fast alle Modelle von Bialetti zu finden.
    Moka Express 4 Tassen 9,88€

Equinox83 gefällt das.
Thema:

Günstige Bialetti Kannen bei Amazon

Die Seite wird geladen...

Günstige Bialetti Kannen bei Amazon - Ähnliche Themen

1. "BilloJoe" - Klarstein Vitair Mod - Tutorial und Erfahrungsbericht

"BilloJoe" - Klarstein Vitair Mod - Tutorial und Erfahrungsbericht: Liebe Kaffeenetzler, ich bin wie die meisten von euch seit längerer Zeit mit dem Kaffeefieber infiziert. Nachdem ich im letzten Jahr meine SOLIS...
  2. Griffhalterung von Bialetti Venus abgegangen - wie reparieren?

Griffhalterung von Bialetti Venus abgegangen - wie reparieren?: Hallo Zusammen, gestern ist mir beim aufschrauben des guten Kocher´s leider der geamte Griff abgefallen. Ich habe aber Hoffnung, dass man ihn...
  3. Neuling braucht Beratung i.S. Bialetti und Co

Neuling braucht Beratung i.S. Bialetti und Co: Hallo zusammen ich heiße Tobias und bin aus dem Süden Deutschlands. Seit ein paar Tagen lese ich bei Euch rauf und runter seit ich mir einen...
  4. Zweitmühle für Chemex & Bialetti

Zweitmühle für Chemex & Bialetti: Hallo, ich besitze bisher eine Rancilio Silvia zusammen mit einer Bezzera BB005 und bin mit der Kombi auch soweit zufrieden. Meiner Freundin ist...
  5. [Verkaufe] Bialetti Moka Express & Wasserhärte-Mess-Set

Bialetti Moka Express & Wasserhärte-Mess-Set: Biete eine genutzte, aber völlig intakte Bialetti Moka Express an. Es müsste sich um das Modell für "6 cups" (300ml) handeln, ich weiß ers nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden