[Vorstellung] Günstige Bialetti Kannen bei Amazon

Diskutiere Günstige Bialetti Kannen bei Amazon im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich wollte euch kurz auf ein ganz nettes Angebot bei Amazon hinweisen: In den Amazon Warehouse Deals sind derzeit fast alle Modelle von Bialetti...

  1. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Ich wollte euch kurz auf ein ganz nettes Angebot bei Amazon hinweisen:
    In den Amazon Warehouse Deals sind derzeit fast alle Modelle von Bialetti zu finden.
    Moka Express 4 Tassen 9,88€
     
    Equinox83 gefällt das.
Thema:

Günstige Bialetti Kannen bei Amazon

Die Seite wird geladen...

Günstige Bialetti Kannen bei Amazon - Ähnliche Themen

  1. Von Bialettikanne zu günstiger Lelit PL 42 upgraden?

    Von Bialettikanne zu günstiger Lelit PL 42 upgraden?: Hallo liebe Kaffee-Netz-Mitglieder! Angefangen hat alles mit einer Bialettikanne und vorgemahlenem Kaffee vom Supermarkt. Inzwischen bin ich bei...
  2. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  3. Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter

    Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter: ...gesucht. Schnell - also nix, wo ich für 24g Bohnen gefühlt fünf Minuten kurbeln muß. Günstig - also auf jeden Fall zweistellig! Idealerweise...
  4. Emil EM1 // günstige(st)er Single Doser

    Emil EM1 // günstige(st)er Single Doser: Hi, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Emil EM1? In Amerika auch unter dem Namen "Turin SD40" bekannt. Das ist eine sehr günstige...
  5. Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen

    Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen: Moin, sehr interessant finde ich den Thread „Was ist die beste Mühle für dunklere/dunkle Röstungen“. Allerdings werden hier vor allem recht...