[Erledigt] Günstige Einsteiger-Maschine (Delonghi EC 680)

Diskutiere Günstige Einsteiger-Maschine (Delonghi EC 680) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebes Kaffee-Netz! Nachdem ich mir eine Zweikreiser-Maschine gegönnt habe, verkaufe ich meine Delonghi EC 680 mit modifiziertem Zubehör....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Till_B., 23.09.2017
    Till_B.

Till_B. Mitglied

Hallo liebes Kaffee-Netz!

Nachdem ich mir eine Zweikreiser-Maschine gegönnt habe, verkaufe ich meine Delonghi EC 680 mit modifiziertem Zubehör. Ich habe die Originalsiebe abgedremelt (später auch durch einwandige Siebe ersetzt) und den Boden des Siebträgers absägen lassen, um den Plastikeinsatz zu umgehen! :)

Mit etwas Übung, einer guten Mühle und entsprechendem Espresso lassen sich durchaus gute Ergebnisse erzielen. Ich habe mit der Zeit (fast regelmäßig) recht amtliche Cappuccini hinbekommen, beim puren Espresso merkt man dann doch leider etwas häufiger die Laune der Maschine! :) Insgesamt ist es jedoch eine schöne Einsteiger-Maschine für vergleichsweise wenig Geld.

Die Maschine ist 15 Monate jung, wurde immer pfleglich behandelt und funktioniert einwandfrei. Da ich noch einige Euro und viel Zeit in die Modifikationen gesteckt habe, verkaufe ich sie für insgesamt 120,00 Euro inkl. sämtlicher Siebe und Tamper.

Bilder (schaffe ich nicht, hier direkt einzufügen): Dropbox - Verkauf Delonghi EC 680

Eine Abholung in Berlin - gerne mit Einweisung und Kostprobe! :) - wäre mir am liebsten. Ein Versand lässt sich jedoch nach Absprache sicherlich auch einrichten!

Schöne Grüße, Till

Thema:

Günstige Einsteiger-Maschine (Delonghi EC 680)

Die Seite wird geladen...

Günstige Einsteiger-Maschine (Delonghi EC 680) - Ähnliche Themen

1. Günstige elektrische Mühle - Graef CM 800

Günstige elektrische Mühle - Graef CM 800: Liebe Community, ich benötige eine einfach zu bedienende und möglichst leise elektrische Mühle für die Nutzung mit einer Mokkakanne, einem...
  2. Suche günstige Handmühle für Espresso

Suche günstige Handmühle für Espresso: um ab und zu mal Bohnen zu testen suche ich eine Handmühle, die sollte brauchbares Mahlgut für Espresso können. Am liebsten unter 50,- € Bietet...
  3. Günstige Pumpenwartung Ulka EP5 nach Druckschwankungen bei Graef ES90

Günstige Pumpenwartung Ulka EP5 nach Druckschwankungen bei Graef ES90: Unsere Graef ES90 V2 gekauft 12/2011 hatte schon seit einiger Zeit beim Aufheizen aus der ST-Dusche getropft. Zuerst wurde das Rückschlagventil...
  4. günstige Siebträgermaschine gesucht

günstige Siebträgermaschine gesucht: Hallo, bin neu hier und hoffe auf Hilfe bei folgendem Thema: Ich habe eine alte AEG Electrolux Siebträgermaschine, die damals relativ günstig...
  5. Günstige Mühle für Zuhause

Günstige Mühle für Zuhause: Guten Tag zusammen, ich habe mich jetzt etwas durchs Forum geklickt und habe mich etwas zum Thema Mühlen informiert. Jedoch habe ich noch keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.