[Verkauft] Günstige Einsteiger-Maschine (Delonghi EC 680)

Diskutiere Günstige Einsteiger-Maschine (Delonghi EC 680) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Kaffee-Netz! Nachdem ich mir eine Zweikreiser-Maschine gegönnt habe, verkaufe ich meine Delonghi EC 680 mit modifiziertem Zubehör....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Till_B., 23.09.2017
    Till_B.

    Till_B. Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebes Kaffee-Netz!

    Nachdem ich mir eine Zweikreiser-Maschine gegönnt habe, verkaufe ich meine Delonghi EC 680 mit modifiziertem Zubehör. Ich habe die Originalsiebe abgedremelt (später auch durch einwandige Siebe ersetzt) und den Boden des Siebträgers absägen lassen, um den Plastikeinsatz zu umgehen! :)

    Mit etwas Übung, einer guten Mühle und entsprechendem Espresso lassen sich durchaus gute Ergebnisse erzielen. Ich habe mit der Zeit (fast regelmäßig) recht amtliche Cappuccini hinbekommen, beim puren Espresso merkt man dann doch leider etwas häufiger die Laune der Maschine! :) Insgesamt ist es jedoch eine schöne Einsteiger-Maschine für vergleichsweise wenig Geld.

    Die Maschine ist 15 Monate jung, wurde immer pfleglich behandelt und funktioniert einwandfrei. Da ich noch einige Euro und viel Zeit in die Modifikationen gesteckt habe, verkaufe ich sie für insgesamt 120,00 Euro inkl. sämtlicher Siebe und Tamper.

    Bilder (schaffe ich nicht, hier direkt einzufügen): Dropbox - Verkauf Delonghi EC 680

    Eine Abholung in Berlin - gerne mit Einweisung und Kostprobe! :) - wäre mir am liebsten. Ein Versand lässt sich jedoch nach Absprache sicherlich auch einrichten!

    Schöne Grüße, Till
     
Thema:

Günstige Einsteiger-Maschine (Delonghi EC 680)

Die Seite wird geladen...

Günstige Einsteiger-Maschine (Delonghi EC 680) - Ähnliche Themen

  1. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  2. Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter

    Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter: ...gesucht. Schnell - also nix, wo ich für 24g Bohnen gefühlt fünf Minuten kurbeln muß. Günstig - also auf jeden Fall zweistellig! Idealerweise...
  3. Emil EM1 // günstige(st)er Single Doser

    Emil EM1 // günstige(st)er Single Doser: Hi, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Emil EM1? In Amerika auch unter dem Namen "Turin SD40" bekannt. Das ist eine sehr günstige...
  4. Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen

    Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen: Moin, sehr interessant finde ich den Thread „Was ist die beste Mühle für dunklere/dunkle Röstungen“. Allerdings werden hier vor allem recht...
  5. Kaufberatung Siebträger - günstige Einstiegsmaschine oder gleich mehr ausgeben?

    Kaufberatung Siebträger - günstige Einstiegsmaschine oder gleich mehr ausgeben?: Hallo liebes Forum, mein Freund und ich beschäftigen uns seit einigen Wochen bzw. schon fast Monaten mit dem Thema Siebträger, haben aber selbst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.