[Maschinen] Günstige Einsteigermaschine

Diskutiere Günstige Einsteigermaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hoi zusammen, ich suche eine günstige Maschine, darf auch gerne Handhebelbetrieben sein. Natürlich bitte in gutem Zustand, Optik ist recht egal....

1. #1 ferryman, 19.06.2015
    ferryman

ferryman Mitglied

Hoi zusammen,

ich suche eine günstige Maschine, darf auch gerne Handhebelbetrieben sein. Natürlich bitte in gutem Zustand, Optik ist recht egal.

Preislich bis 350€.

Eine Mühle brauch ich auch, wenn Ihr was habt, gerne anbieten.

Danke und viele Grüße
    Julian

2. #2 ferryman, 20.06.2015
    ferryman

ferryman Mitglied

Hoi,

ich bin derweil für die Maschine fündig geworden, wer noch ne günstige Mühle hat darf mir die bis Montag anbieten! :)

Viele Grüße
    Julian

Thema:

Günstige Einsteigermaschine

Die Seite wird geladen...

Günstige Einsteigermaschine - Ähnliche Themen

1. günstige Mühle mit Timer

günstige Mühle mit Timer: Hallo, ich suche für meine schmale Küche und schmalen Geldbeutel eine gute Mühle mit Timer. Bislang habe ich eine ISOMAC CONO, aber es ist eben...
  2. Gute & günstige Tassen (Verleih?)

Gute & günstige Tassen (Verleih?): Moin, wir haben im Dezember eine kleine Festlichkeit mit etwa 16-20 Personen, zu welcher es unter anderem Espressi & Co. aus unserer Mitica geben...
  3. "BilloJoe" - Klarstein Vitair Mod - Tutorial und Erfahrungsbericht

"BilloJoe" - Klarstein Vitair Mod - Tutorial und Erfahrungsbericht: Liebe Kaffeenetzler, ich bin wie die meisten von euch seit längerer Zeit mit dem Kaffeefieber infiziert. Nachdem ich im letzten Jahr meine SOLIS...
  4. [Erledigt] Suche Einsteigermaschine (Lelit, Quick Mill, ...)

Suche Einsteigermaschine (Lelit, Quick Mill, ...): Hat sich vorerst erledigt :) Hallo, ich möchte gerne in die Siebträgerwelt einsteigen. Ich habe mir bereits eine CM800 gekauft. Zu Beginn...
  5. [Erledigt] Einsteigermaschine

Einsteigermaschine: Ich suche für eine Freundin eine Einsteigermaschine im Bereich der Gaggia Classic, Rancilio Silvia etc. Also einen einfachen, soliden Einkreiser,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden