Günstige Kaffee-Syphons bei JoeFrex
Diskutiere Günstige Kaffee-Syphons bei JoeFrex im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Inspiriert von der letzten Crema-Ausgabe habe ich mir bei einem Online-Händler einen Hario-Kaffee-Syphon für etwas über 80 Euros zugelegt. Und war...
Thema:
Günstige Kaffee-Syphons bei JoeFrex
Die Seite wird geladen...
-
Günstige Kaffee-Syphons bei JoeFrex - Ähnliche Themen
-
günstige Siebträgermaschine gesucht
günstige Siebträgermaschine gesucht: Hallo, bin neu hier und hoffe auf Hilfe bei folgendem Thema: Ich habe eine alte AEG Electrolux Siebträgermaschine, die damals relativ günstig... -
Günstige Mühle für Zuhause
Günstige Mühle für Zuhause: Guten Tag zusammen, ich habe mich jetzt etwas durchs Forum geklickt und habe mich etwas zum Thema Mühlen informiert. Jedoch habe ich noch keine... -
Kleine, günstige Maschine gesucht
Kleine, günstige Maschine gesucht: N’Abend zusammen! Ich suche eine kleine, günstige Espressomaschine. Folgender Anspruch: - klein - Thermoblock (muss schnell/spontan startklar... -
[Maschinen] Suche günstigen Zweikreiser
Suche günstigen Zweikreiser: Moin, Ich suche einen günstigen Zweikreiser à la bezzera bz 07 oder 10 Acm homey Pratica etc. gerne auch mit Defekt Zum wieder herrichten.... -
Günstiges Einsteigermodell bis max. 250€
Günstiges Einsteigermodell bis max. 250€: Hallo Leute, ich möchte mir ein Siebträgermaschine zu Weihnachten wünschen und benötig hierfür eure Unterstützung. Welche Geräte bis zu einem...