Günstige Mühle für Zuhause

Diskutiere Günstige Mühle für Zuhause im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; 1Zpresso JX Pro, nur 9 € über deinem Budget hier. Kein Unterschied zur C40 im Ergebnis, aber besseres Handling. Reicht auch für erste...

  1. #21 cosmosoda, 08.02.2021
    cosmosoda

    cosmosoda Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2017
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    622
    Aber 60g Bohnen mit einer Handmühle mahlen macht echt keinen Spaß.
     
    Oldenborough, Silas, LSRPH und einer weiteren Person gefällt das.
  2. LSRPH

    LSRPH Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    @cosmosoda sehe ich ähnlich. Die Mühle wird Teil meiner Morgenroutine und soll dabei möglichst wenig Aufwand, bei gutem, gleichbleibenden Ergebnis erzeugen. Ich habe mich nochmal mit der tchibo auseinandergesetzt und denke, dass die es werden wird. Vielen Dank an alle für die Beratung.
     
    Wrestler, cbr-ps, Oldenborough und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Günstige Mühle für Zuhause

Die Seite wird geladen...

Günstige Mühle für Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter

    Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter: ...gesucht. Schnell - also nix, wo ich für 24g Bohnen gefühlt fünf Minuten kurbeln muß. Günstig - also auf jeden Fall zweistellig! Idealerweise...
  2. Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen

    Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen: Moin, sehr interessant finde ich den Thread „Was ist die beste Mühle für dunklere/dunkle Röstungen“. Allerdings werden hier vor allem recht...
  3. Gute&Günstige Mühle für Aeropress

    Gute&Günstige Mühle für Aeropress: Hallo liebes Forum, ich suche nach einer einigermaßen guten Mühle für Pour Over bzw. für Aeropress. Sie soll elektrisch und dazu nicht teuer sein....
  4. Günstige (Espresso-)mühle für Experimente

    Günstige (Espresso-)mühle für Experimente: Hallo ihr Lieben! Ich brauche bitte euren Rat: für ein paar Experimente, brauche ich eine Mühle, die verschmutzen und im schlimmsten Fall...
  5. [Erledigt] Günstige elektrische Mühle für Espresso gesucht!

    Günstige elektrische Mühle für Espresso gesucht!: Moin! Ich suche für eine Freundin eine günstige, meinetwegen auch reparaturbedürftige Mühle für Espresso. :) Gedacht habe ich zum Beispiel an...