Günstige Mühle?

Diskutiere Günstige Mühle? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich bräuchte unbedingt eine Espressomühle. Welches Fabrikat wäre zu empfehlen, möglichst auch als gebrauchte Maschine? Es geht einfach nicht mehr...

  1. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    Ich bräuchte unbedingt eine Espressomühle. Welches Fabrikat wäre zu empfehlen, möglichst auch als gebrauchte Maschine?

    Es geht einfach nicht mehr ohne Mühle. Mit meiner Domena l´espresso sollte sich doch ein salonfähiger Espresso machen lassen, den meine Frau auch ohne Zucker trinkt!!! :-|

    Hoffe auf rege Tips

    liebe Grüße
     
  2. #2 leajulia, 10.09.2009
    leajulia

    leajulia Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    14
    AW: Günstige Mühle?

    ...klick einfach oben rechts auf "Suchen" und gib den Titel deines Threads ein und voilà: Lesestoff für eine Nacht!
     
Thema:

Günstige Mühle?

Die Seite wird geladen...

Günstige Mühle? - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Major -günstige und ideale große Heimmühle? -Erfahrungen -Vergleich

    Mazzer Major -günstige und ideale große Heimmühle? -Erfahrungen -Vergleich: Würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen mit der Major hat. Sie hat ja die gleichen Scheiben wie die "größeren" Mazzers. Ist im...
  2. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  3. Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter

    Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter: ...gesucht. Schnell - also nix, wo ich für 24g Bohnen gefühlt fünf Minuten kurbeln muß. Günstig - also auf jeden Fall zweistellig! Idealerweise...
  4. Emil EM1 // günstige(st)er Single Doser

    Emil EM1 // günstige(st)er Single Doser: Hi, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Emil EM1? In Amerika auch unter dem Namen "Turin SD40" bekannt. Das ist eine sehr günstige...
  5. Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen

    Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen: Moin, sehr interessant finde ich den Thread „Was ist die beste Mühle für dunklere/dunkle Röstungen“. Allerdings werden hier vor allem recht...