Günstige Mühle?

Diskutiere Günstige Mühle? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich bräuchte unbedingt eine Espressomühle. Welches Fabrikat wäre zu empfehlen, möglichst auch als gebrauchte Maschine? Es geht einfach nicht mehr...

1. Dejan

Dejan Mitglied

Ich bräuchte unbedingt eine Espressomühle. Welches Fabrikat wäre zu empfehlen, möglichst auch als gebrauchte Maschine?

Es geht einfach nicht mehr ohne Mühle. Mit meiner Domena l´espresso sollte sich doch ein salonfähiger Espresso machen lassen, den meine Frau auch ohne Zucker trinkt!!! :-|

Hoffe auf rege Tips

liebe Grüße

2. #2 leajulia, 10.09.2009
    leajulia

leajulia Mitglied

AW: Günstige Mühle?

...klick einfach oben rechts auf "Suchen" und gib den Titel deines Threads ein und voilà: Lesestoff für eine Nacht!

Thema:

Günstige Mühle?

Die Seite wird geladen...

Günstige Mühle? - Ähnliche Themen

1. Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka

Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka: Einen wunderschönen Abend in die Runde :) Nach einer interessanten Lesestunde hier im Forum frage ich jetzt doch mal ganz direkt: Würdet ihr euch...
  2. Welche Mühle mit unimodalem Mahlgut für Helle Röstungen

Welche Mühle mit unimodalem Mahlgut für Helle Röstungen: Moin, Ich besitze momentan eine Mahlkönig Vario Home mit Keramikscheiben und eine Rancilio Silvia mit ITO leva! Da ich gerne die Pressure...
  3. Ich brauche eine Entscheidung welche Mühle, bis heute Abend.

Ich brauche eine Entscheidung welche Mühle, bis heute Abend.: Hi, meine Eureka Mignon MCI ist verkauft, ich brauch was neues, möchte gern heute Abend bestellen. In ein paar Läden war ich, leider ist das...
  4. Domita + Mühle: Verkaufen? Verschenken?

Domita + Mühle: Verkaufen? Verschenken?: Ich hatte im falschen Bereich gepostet, also nochmal hier: Ich habe eine Domita Gran Vapore und passende Mühle dazu, beides ca. 15 Jahre alt....
  5. Suche Mühle für Espresso und Filterkaffee

Suche Mühle für Espresso und Filterkaffee: Hallöchen, wie im Titel ersichtlich, suche ich die Eierlegende Wollmilchsau :). vielleicht hat ja jemand eine Idee, oder die Mühle die mir bisher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden