günstiger Ein- oder Zweikreiser mit PID gesucht

Diskutiere günstiger Ein- oder Zweikreiser mit PID gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Einkreiser mit PID oder einem günstigen Zweikreiser mit PID oder E61 Brühgruppe...

1. JanOl

JanOl Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Einkreiser mit PID oder einem günstigen Zweikreiser mit PID oder E61 Brühgruppe (zwecks Nachrüstbarkeit eines Thermometers). Ein Dualboiler sonst auch gerne, der wir nur leider höchst wahrscheinlich mein Budget sprengen.

Ich freue mich von Euch zu hören.

Viele Grüße

Jan

Thema:

günstiger Ein- oder Zweikreiser mit PID gesucht

Die Seite wird geladen...

günstiger Ein- oder Zweikreiser mit PID gesucht - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] (S) Günstiger Ein- oder Zweikreiser

(S) Günstiger Ein- oder Zweikreiser: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine. Gewünscht ist ein Einkreiser oder sehr günstiger Zweikreiser. Optisch sollte...
  2. Günstiger Vollautomat - DeLonghi ECAM 22.105.B ?

Günstiger Vollautomat - DeLonghi ECAM 22.105.B ?: Hallo zusammen, long Story Short - meine Eltern würden ihre Nespresso gerne wieder gegen einen günstigen Vollautomaten tauschen. Getrunken wird...
  3. [Erledigt] günstiger + Versand: Gene CBR-101 Röster, 2*Temperaturfühler, Phidgets, Dimmer

günstiger + Versand: Gene CBR-101 Röster, 2*Temperaturfühler, Phidgets, Dimmer: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Gene CBR-101, nachdem mein modifizerter Hottop einsatzbereit ist. Ich bin Zweitbesitzer des Rösters und habe...
  4. [Verkaufe] Ottolina Kaffee bis Ende des Jahres 4% günstiger

Ottolina Kaffee bis Ende des Jahres 4% günstiger: Wir sind rechtzeitig zum 1. Juli 2020 fertig geworden. Der Shop wurde auf die neue Regelung umgestellt, die Preise reduziert. Das gilt für alle...
  5. Günstiger Entkalker für Quickmill TB Maschine

Günstiger Entkalker für Quickmill TB Maschine: Hi, das kölner Wasser ist wohl doch auch für eine TB Maschine gefährlich, zumal ich oft auch Dampf beziehe (QM 3004). Welchen Entkalker würdet ihr...