günstiger Ein- oder Zweikreiser mit PID gesucht

Diskutiere günstiger Ein- oder Zweikreiser mit PID gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Einkreiser mit PID oder einem günstigen Zweikreiser mit PID oder E61 Brühgruppe...

  1. JanOl

    JanOl Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem günstigen Einkreiser mit PID oder einem günstigen Zweikreiser mit PID oder E61 Brühgruppe (zwecks Nachrüstbarkeit eines Thermometers). Ein Dualboiler sonst auch gerne, der wir nur leider höchst wahrscheinlich mein Budget sprengen.

    Ich freue mich von Euch zu hören.

    Viele Grüße

    Jan
     
Thema:

günstiger Ein- oder Zweikreiser mit PID gesucht

Die Seite wird geladen...

günstiger Ein- oder Zweikreiser mit PID gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] (S) Günstiger Ein- oder Zweikreiser

    (S) Günstiger Ein- oder Zweikreiser: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine. Gewünscht ist ein Einkreiser oder sehr günstiger Zweikreiser. Optisch sollte...
  2. Mermoo Yilan 350ml - einfacher, günstiger Schwanenhalskessel

    Mermoo Yilan 350ml - einfacher, günstiger Schwanenhalskessel: Liebes Board, Ich war in letzter Zeit auf der Suche nach einer günstigen, platzsparenden Gooseneck-Lösung für 1 Tasse. Heute ist der Mermoo Yilan...
  3. Kaufberatung: Günstiger Espresso für 4-6 Espressi/Woche

    Kaufberatung: Günstiger Espresso für 4-6 Espressi/Woche: Hallo zusammen, danke fürs reinschauen. Zu meiner/unserer Situation: Als wir vor 4 Jahren zusammengezogen sind, hatten wir dank...
  4. Kaufberatung: Günstiger Dual Boiler ca. 1000 Euro ?

    Kaufberatung: Günstiger Dual Boiler ca. 1000 Euro ?: Moin zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach meiner ersten Siebträgermaschine... Ich habe jetzt viel hier gelesen und zuvor viele Videos auf...
  5. [Verkaufe] Baratza Sett270Wi jetzt 100 € günstiger

    Baratza Sett270Wi jetzt 100 € günstiger: Mit dem Gutscheincode "Sette" erhälst du 100 € Rabatt auf die Sette270Wi mit integrierter Waage: Baratza Sette 270Wi Der Gutschein ist bis zum...