Günstiges zubehör zu jura geräten

Diskutiere Günstiges zubehör zu jura geräten im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#000000:post_uid10]Hallo! Woher bekomme ich günstiges Zubehör zu Jura Geräten. Ich benötige relativ viele Claris-Filter und...

1. #1 wunder.michael, 27.03.2003
    wunder.michael

wunder.michael Gast

[color=#000000:post_uid10]Hallo!

Woher bekomme ich günstiges Zubehör zu Jura Geräten. Ich benötige relativ viele Claris-Filter und Reinigungstabletten, da wir zwei Geräte haben!

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte, sonst wird man ja arm! :) :)[/color:post_uid10]

2. #2 caffe-kultur, 27.03.2003
    caffe-kultur

caffe-kultur Gast

Hi,
    ich gebe Dir den Tipp: Kaufe Dir einen Brita Wasserfilter, ist das gleiche und die Patronen bekommt man überall. Zudem hast Du eine elektr. 4 Wochen Anzeige.

Michael

3. #3 Luciano, 27.03.2003
    Luciano

Luciano Gast

Reinigungtabletten werden günstig, wenn Du Tabletten für Gewerbeautomaten nimmst und diese in der Mitte durchbrichst und nur eine Hälfte pro Reinigungs benutzt.
    Reduziert den Preis auf etwa 50-70% zu den Jura Tabletten bei gleicher Reinigungsleistung.
    L.

Thema:

Günstiges zubehör zu jura geräten

Die Seite wird geladen...

Günstiges zubehör zu jura geräten - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich die Reparatur für eine Jura C5?

Lohnt sich die Reparatur für eine Jura C5?: Hallo, lohnt sich die Reparatur für eine Jura Impressa C5 noch? Meine Maschine hat etwa 10 Jahre und 18.000 Bezüge am Buckel und mir wurde nun...
  2. Macchiavalley Nevis / Jura Giga 6

Macchiavalley Nevis / Jura Giga 6: Hat jemand Erfahrung mit Macchiavalley Nevis? Wie ist die Qualität im Vergleich zum Jura Giga 6? Danke.
  3. [Verkaufe] Jura Tassenwärmer

Jura Tassenwärmer: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht ein Tassenwärmer von Jura. Funktioniert Wunderbar. Die Tassen werden in etwa 20-30min schön warm bei ~50°C. Er...
  4. Geschmacksunterschiede günstige Maschine zu Luxussegment

Geschmacksunterschiede günstige Maschine zu Luxussegment: Hallo zusammen, ein tolles Forum! Ich habe durch das Lesen schon viel gelernt, bin aber auch einigermaßen verwirrt ;-) Ich würde mich sehr...
  5. [Verkaufe] WELT KAFFEE TAG Aktion

WELT KAFFEE TAG Aktion: Hallo zusammen, heute ist der 1.Oktober 2020 und das heißt, es ist WELT KAFFEE TAG Wir haben deshalb eine besondere Aktion für euch. 20 % auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden