Günstiges zubehör zu jura geräten

Diskutiere Günstiges zubehör zu jura geräten im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#000000:post_uid10]Hallo! Woher bekomme ich günstiges Zubehör zu Jura Geräten. Ich benötige relativ viele Claris-Filter und...

  1. #1 wunder.michael, 27.03.2003
    wunder.michael

    wunder.michael Gast

    [color=#000000:post_uid10]Hallo!

    Woher bekomme ich günstiges Zubehör zu Jura Geräten. Ich benötige relativ viele Claris-Filter und Reinigungstabletten, da wir zwei Geräte haben!

    Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte, sonst wird man ja arm! :) :)[/color:post_uid10]
     
  2. #2 caffe-kultur, 27.03.2003
    caffe-kultur

    caffe-kultur Gast

    Hi,
    ich gebe Dir den Tipp: Kaufe Dir einen Brita Wasserfilter, ist das gleiche und die Patronen bekommt man überall. Zudem hast Du eine elektr. 4 Wochen Anzeige.

    Michael
     
  3. #3 Luciano, 27.03.2003
    Luciano

    Luciano Gast

    Reinigungtabletten werden günstig, wenn Du Tabletten für Gewerbeautomaten nimmst und diese in der Mitte durchbrichst und nur eine Hälfte pro Reinigungs benutzt.
    Reduziert den Preis auf etwa 50-70% zu den Jura Tabletten bei gleicher Reinigungsleistung.
    L.
     
Thema:

Günstiges zubehör zu jura geräten

Die Seite wird geladen...

Günstiges zubehör zu jura geräten - Ähnliche Themen

  1. Günstiges Thermometer

    Günstiges Thermometer: Hallo, ich suche ein einfaches und möglichst günstiges Thermometer um die Temperatur meines Brühwassers zu messen. Mit meinem Grillthermometer...
  2. Günstiges Einsteigermodell bis max. 250€

    Günstiges Einsteigermodell bis max. 250€: Hallo Leute, ich möchte mir ein Siebträgermaschine zu Weihnachten wünschen und benötig hierfür eure Unterstützung. Welche Geräte bis zu einem...
  3. günstiges Speicheroszi gesucht - nur welches

    günstiges Speicheroszi gesucht - nur welches: Moin, für weitere Basteleien wäre ein Speicheroszilloskop echt hilfreich. Da es rein im privaten Hobbybereich eingesetzt werden soll, möchte ich...
  4. Empfehlung für günstiges Glaskeramik- oder Induktionskochfeld (autark)?

    Empfehlung für günstiges Glaskeramik- oder Induktionskochfeld (autark)?: Unser Kochfeld ist nun endgültig nicht mehr zu retten, von 4 Platten funktioniert nur noch eine, nachdem die andere noch zu gebrauchende gestern...
  5. (VERKAUFT) Günstiges Einsteigerset für Bastler: Isomac Cappuccina und Mühle

    (VERKAUFT) Günstiges Einsteigerset für Bastler: Isomac Cappuccina und Mühle: Die Cappuccina war meine erste Espressomaschine, ich habe sie immer geliebt: 53mm Brühgruppe, Edelstahl Gehäuse. Kleiner Messingkessel, kein...