Guide to espresso - Von jim schulman

Diskutiere Guide to espresso - Von jim schulman im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Großmeister Jim Schulman hat wieder einen erstklassigen Aufsatz abgeliefert: http://www.home-barista.com/espresso-guide.html Ist natürlich...

  1. haemmi

    haemmi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    4
    Großmeister Jim Schulman hat wieder einen erstklassigen Aufsatz abgeliefert:

    http://www.home-barista.com/espresso-guide.html

    Ist natürlich auf Englisch, aber das muß man halt akzeptieren. Ich habe schon bei meiner Besschäftigung mit Bierbrauen lernen müssen, daß selbst bei diesem Thema die Musik nicht hier, sondern jenseits des großen Teichs spielt.

    Gruß, Andreas
     
  2. #2 mariachi, 09.05.2005
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    [quote:post_uid0="haemmi"][/quote:post_uid0]
    Schöne Seite, den Satz finde ich Göttlich:
    "If a drink of any size with a shallow cap of soft foam on top is called a cappuccino. A drink with a hard foam cap is called ruined."
    :D

    Mariachi
     
Thema:

Guide to espresso - Von jim schulman

Die Seite wird geladen...

Guide to espresso - Von jim schulman - Ähnliche Themen

  1. How-to-Guides von Rocket-Espresso (ECM)

    How-to-Guides von Rocket-Espresso (ECM): Hallo liebe Leute, ich bin grade über die Guides von Rocket gestolpert, nett gemacht finde ich: Rocket Espresso Milano Interessant finde ich,...
  2. [Verkauft] Ein Jahrgang Crema & Coffee Guide

    Ein Jahrgang Crema & Coffee Guide: 6 guterhaltene Hefte der Zeitschrift Crema und den Coffee Guide 2020 für 30 €, inclusive Versand abzugeben. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Nerd Guide - Brewing Bartender

    Nerd Guide - Brewing Bartender: Liebe Kaffee Freunde, Ich bin eben wieder durch Youtube gestöbert und bin über folgendes Video gestolpert: [MEDIA] Ich war wirklich verblüfft...
  4. Lelit PL42 TEMD (PL41 & PL42) Einsteigerbericht / Anfänger Guide

    Lelit PL42 TEMD (PL41 & PL42) Einsteigerbericht / Anfänger Guide: Liebes Forum, erstmal ein ganz großes Dankeschön an alle die hier Anfängerfragen beantworten. Ohne Euren Input wäre ich sicher verzweifelt. Wir...
  5. [Verkauft] Pressure Profiling Guide LM

    Pressure Profiling Guide LM: Biete gegen Portogebühren von 1,55 EUR diesen Pressure Profiling Guide von LM an. Es handelt sich um ein laminiertes durchsichtiges rotes Papier....