Gummimatte Graef CM 800 reinigen

Diskutiere Gummimatte Graef CM 800 reinigen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, die Gummimatte meiner Mühle schaut nicht mehr so fit aus, da ist so ein fleckiges Muster drauf. Bekommt man das irgendwie wieder...

1. Manivi

Manivi Mitglied

Hallo zusammen,

die Gummimatte meiner Mühle schaut nicht mehr so fit aus, da ist so ein fleckiges Muster drauf. Bekommt man das irgendwie wieder "schön"? Irgendjemand irgendwelche Tipps?

2. #2 Scar3001, 09.10.2015
    Scar3001

Scar3001 Mitglied

Schrubben was das Zeug hält ;). Bilder sagen mehr als tausend Worte :D

NiTo gefällt das.
Thema:

Gummimatte Graef CM 800 reinigen

Die Seite wird geladen...

Gummimatte Graef CM 800 reinigen - Ähnliche Themen

1. Europicola Dampflanze reinigen

Europicola Dampflanze reinigen: Hallo, wie reinigt ihr die Dampflanze eurer Lap Pavoni Europicala. Welcher Reiniger funktioniert gut? Und wie haltet ihr das Gehäuse sauber? --...
  2. Meine Graef CM800 hat ausgedient...

Meine Graef CM800 hat ausgedient...: Hallo zusammen, nach langen Überlegungen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich meine Graef CM800 ersetzen möchte. Das Mahlbild ist mir...
  3. Casadio Istantaneo reinigen

Casadio Istantaneo reinigen: Hallo zusammen Habe schon einige Zeit eine Istantaneo Mühle bei mir. Funktioniert tadellos, immer noch eine super Mühle. Möchte Sie aber mal...
  4. Nach dem reinigen keine Crema mehr

Nach dem reinigen keine Crema mehr: Moin, ich habe mir vor einigen Jahren die verstaubte Saeco super idea deluxe von dem Dachboden meiner Eltern geschnappt und damit jetzt ca. 4...
  5. Probleme Profitec Pro 800

Probleme Profitec Pro 800: Hallo zusammen! Nach einigen Monaten als stiller Leser hab ich mich nun doch angemeldet und bitte direkt um Hilfe. Zunächst will ich mich aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden