[Erledigt] gut erhaltene Mühle

Diskutiere gut erhaltene Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche noch als Ergänzung zu meiner Gaggia Classic 9303/11 eine passende Mühle. Preis je nach Mühle VB Interessieren würde mich z.B. •...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 katzengang, 05.03.2015
    katzengang

katzengang Mitglied

Hallo,
    ich suche noch als Ergänzung zu meiner Gaggia Classic 9303/11 eine passende Mühle.
    Preis je nach Mühle VB

Interessieren würde mich z.B.
    • Eureka
    • Bezzera BB005
    Mazzer Super Jolly

Thema:

gut erhaltene Mühle

Die Seite wird geladen...

gut erhaltene Mühle - Ähnliche Themen

1. Anfänger Braucht Hilfe bei Tazzissima bialetti und Comandante Mühle

Anfänger Braucht Hilfe bei Tazzissima bialetti und Comandante Mühle: Hallo erst mal , ich hoffe ihr nehmt mich gut auf hier . Bin totaler Anfänger was Espresso kochen angeht . ich habe mir folgende Espresso...
  2. Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen

Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen: Hallo Kenner der Gastro-Mühlen Bis das Mella-Projekt konkret wird (?) hätte ich Lust, mal eine große Gastro-Mühle auszuprobieren. „groß“ meint ab...
  3. Kaffeemehl klebt an Mühle

Kaffeemehl klebt an Mühle: Ich habe am Mittwoch mit frische Espresso-Bohnen besorgt. Nun klebt nach jedem Mahlgang eine nicht unerhebliche Menge des Pulvers an meiner Mühle...
  4. [Verkaufe] Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID

Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID: Hallo zusammen, da der Dienstherr der Anschaffung einer Maschine auf seine Kosten zugestimmt hat, möchte ich meine private...
  5. [Verkaufe] Anfim Best Doser Mühle

Anfim Best Doser Mühle: Verkaufe og Mühle als Bastlerobjekt, ist heißgelaufen und vermutlich hat der Motor windungsschluss. Sonst ist der Zustand 2-3 VHB 120€ Bild folgt
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden