[Erledigt] gut erhaltene Mühle

Diskutiere gut erhaltene Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche noch als Ergänzung zu meiner Gaggia Classic 9303/11 eine passende Mühle. Preis je nach Mühle VB Interessieren würde mich z.B. •...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 katzengang, 05.03.2015
    katzengang

katzengang Mitglied

Hallo,
    ich suche noch als Ergänzung zu meiner Gaggia Classic 9303/11 eine passende Mühle.
    Preis je nach Mühle VB

Interessieren würde mich z.B.
    • Eureka
    • Bezzera BB005
    Mazzer Super Jolly

Thema:

gut erhaltene Mühle

Die Seite wird geladen...

gut erhaltene Mühle - Ähnliche Themen

1. Anfänger Braucht Hilfe bei Tazzissima bialetti und Comandante Mühle

Anfänger Braucht Hilfe bei Tazzissima bialetti und Comandante Mühle: Hallo erst mal , ich hoffe ihr nehmt mich gut auf hier . Bin totaler Anfänger was Espresso kochen angeht . ich habe mir folgende Espresso...
  2. Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen

Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen: Hallo Kenner der Gastro-Mühlen Bis das Mella-Projekt konkret wird (?) hätte ich Lust, mal eine große Gastro-Mühle auszuprobieren. „groß“ meint ab...
  3. Kaffeemehl klebt an Mühle

Kaffeemehl klebt an Mühle: Ich habe am Mittwoch mit frische Espresso-Bohnen besorgt. Nun klebt nach jedem Mahlgang eine nicht unerhebliche Menge des Pulvers an meiner Mühle...
  4. [Verkaufe] Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID

Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID: Hallo zusammen, da der Dienstherr der Anschaffung einer Maschine auf seine Kosten zugestimmt hat, möchte ich meine private...
  5. [Verkaufe] Anfim Best Doser Mühle

Anfim Best Doser Mühle: Verkaufe og Mühle als Bastlerobjekt, ist heißgelaufen und vermutlich hat der Motor windungsschluss. Sonst ist der Zustand 2-3 VHB 120€ Bild folgt
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.