gut gelungene werbeplatzierung

Diskutiere gut gelungene werbeplatzierung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; :evil: [IMG] [IMG]

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    :evil:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Ranger Kevin, 20.12.2008
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    AW: gut gelungene werbeplatzierung

    :lol: Oha, das ist aber bitterböse ^^

    ist nur die frage ob die anzeige so erfolgreich wird ;-)
     
  3. #3 Baristozopp, 20.12.2008
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: gut gelungene werbeplatzierung

    Mithilfe zur Tat!!??

    Baristozopp
     
  4. #4 kunstmilch, 20.12.2008
    kunstmilch

    kunstmilch Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    34
    AW: gut gelungene werbeplatzierung

    heizöl ist doch so elend schwer entflammbar, eigenartige wahl von shell. ich denke, in was flüchtigerem hätte die querulantin schneller gefackelt. die haben doch dieses v-power racing 100 im programm.

    seltsam, seltsam...
     
  5. #5 kunstmilch, 20.12.2008
    kunstmilch

    kunstmilch Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    34
    AW: gut gelungene werbeplatzierung

    das noch mal zur versachlichung. anzeigenabteilung und redakteur sehen oft erst im blatt, was da zusammengefügt wird. und ein chef vom dienst, der pennt, der übersieht sowas am schluss dann einfach.
     
  6. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: gut gelungene werbeplatzierung

    Ich frage mich, was so ein Text in einem Kaffee-Forum zu suchen hat. Wenn das Schule macht, ist jeden Tag die Schlagzeile der Bildzeitung zu lesen.
     
  7. #7 Sutcliffe, 20.12.2008
    Sutcliffe

    Sutcliffe Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    AW: gut gelungene werbeplatzierung

    ist doch im Kaffeeklatsch, find ich jetzt nicht schlimm.
    Solche Anzeigen gibts immer wieder. Ich bezweile stark, dass Shell einfluss auf die Position hatte. Für die Werbungen wird platz gelassen, und am Ende eingefügt. Völlig unabhängig vom Text
     
  8. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: gut gelungene werbeplatzierung

    wenn du vom heulen zurück bist,
    schau bitte mal auf die rubrik :roll:

    genausogut kannst du den kollegen im mountainbikefred ans bein pinkeln
     
  9. #9 bh_aragorn, 21.12.2008
    bh_aragorn

    bh_aragorn Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    AW: gut gelungene werbeplatzierung

    Also ich find die Anzeige für das Musical "Der kleine (Land-)Lord" auch nicht schlecht platziert, wenns da auch drum geht, ne Mieterin loszuwerden... :lol:
     
Thema:

gut gelungene werbeplatzierung

Die Seite wird geladen...

gut gelungene werbeplatzierung - Ähnliche Themen

  1. Francis X1 Messingboiler - gelungene Reparatur, aber...

    Francis X1 Messingboiler - gelungene Reparatur, aber...: ... habe nach Wiederaufbau dem Innenleben beim "Wiederbeginn" zugeschaut: Alles zuerst prima, das ursprüngliche Problem kam nicht mehr (Maschine...
  2. Der erste gelungene Espresso nach 5 Jahren!

    Der erste gelungene Espresso nach 5 Jahren!: Hallo zusammen, tatsächlich besitze ich seit dem Jahre 2011 eine Raniclio Silvia und die Rocky Mühle desselben Herstellers. Allerdings versuchte...
  3. Optisch sehr gelungene Espressomaschine

    Optisch sehr gelungene Espressomaschine: Hallo zusammen, ich habe gerade dieses Schätzchen entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten. Arvid Häusser ? interim page 1 Was haltet ihr...
  4. Weg zum gelungenen Espresso

    Weg zum gelungenen Espresso: Der Weg ist manchmal recht holprig. Es braucht eine gewisse Zeit sich an die Maschiene zu gewöhnen und es braucht eine gewisse Zeit um zu...