Gute Angebote von Bodum bei ebay

Diskutiere Gute Angebote von Bodum bei ebay im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; moin ... ich hab grad beim stöbern gesehen das bei ebay viele bodum sachen zu guten preisen angeboten werden : Bodum Verkaufsaktion bei eBay...

  1. #1 janosch, 05.01.2012
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
Thema:

Gute Angebote von Bodum bei ebay

Die Seite wird geladen...

Gute Angebote von Bodum bei ebay - Ähnliche Themen

  1. Sammelthread - Gute Angebote aus dem Netz

    Sammelthread - Gute Angebote aus dem Netz: Kenne es aus anderen Foren so, wenn jemand ein vermeintlich besonders gutes Angebot findet darf dieses gerne geteilt werden. Wasserkocher...
  2. Gute Angebote in den USA???

    Gute Angebote in den USA???: Hallo Kollegen, ich suche gerade was brauchbares (so um die 1000$) für meine Schwester in den USA. Aber der Markt sieht da scheinbar gar...
  3. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  4. Guter Espresso mit Einersieb???

    Guter Espresso mit Einersieb???: Hallo Gemeinde, habe eine Bezzera Strega und möchte Cappus mit einem Einersieb herstellen Meist ist der Ausfluss jedoch sehr unruhig, wenig...
  5. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...