Gute Cafes und Röstereien in Tirol (Unterland)

Diskutiere Gute Cafes und Röstereien in Tirol (Unterland) im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Servus kennt wer wen oder was gutes im Unterland - bin grad frisch hergekommen und noch auf der Suche thx

  1. #1 schrems33, 01.06.2022
    schrems33

    schrems33 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2022
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    11
    Servus
    kennt wer wen oder was gutes im Unterland - bin grad frisch hergekommen und noch auf der Suche

    thx
     
Thema:

Gute Cafes und Röstereien in Tirol (Unterland)

Die Seite wird geladen...

Gute Cafes und Röstereien in Tirol (Unterland) - Ähnliche Themen

  1. Gute Cafes am Bodensee

    Gute Cafes am Bodensee: Hallo, am Bodensee ist es wirklich schwer einen guten Kaffee zu bekommen. Eher teuer und durchschnittliche Qualität. Weiß noch jemand einen Tipp...
  2. Gute Cafés in Oberfranken

    Gute Cafés in Oberfranken: Gibt es gute Cafés in Oberfranken, die auch guten Espresso ausschenken und sich zumindest halbwegs auskennen, mit dem was sie hier anbieten bzw....
  3. [Vorstellung] Zwei sehr gute Bohnen für Espresso

    Zwei sehr gute Bohnen für Espresso: Ich finde das Kaffee-Netz hat mehr als nur schnöde Verkaufsangebote verdient. Daher stelle ich heute zwei unserer Bohnen ausführlich vor, die sich...
  4. Gute bewährte Kaffee-Abos?

    Gute bewährte Kaffee-Abos?: Moin, Ich steige grad recht neu in die Heim-Barista-Welt ein, habe beruflich durch Gastronomischen Background jahrzehntelange Erfahrung am...
  5. Radolfzell am Bodensee guter Espresso

    Radolfzell am Bodensee guter Espresso: Hallo zusammen, ich suche in Radolfzell oder näherer Umgebung (Kreis Konstanz) eine Anlaufstelle um sehr guten Espresso zu trinken. Gerne auch um...