Gute Cafes und Röstereien in Tirol (Unterland)

Diskutiere Gute Cafes und Röstereien in Tirol (Unterland) im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Servus kennt wer wen oder was gutes im Unterland - bin grad frisch hergekommen und noch auf der Suche thx

1. #1 schrems33, 01.06.2022
    schrems33

schrems33 Mitglied

Servus
    kennt wer wen oder was gutes im Unterland - bin grad frisch hergekommen und noch auf der Suche

thx

Kaffeetante_Manu gefällt das.
  2. Floki

Floki Mitglied

Servus Schrems33,
    falls es dich noch interessiert: Ich finde Unbound, eine Kaffe Rösterei bei Wattens, gut. Bisher habe ich den Choc n Brew sowie den wtf getestet.

Kaffeetante_Manu und schrems33 gefällt das.
Thema:

Gute Cafes und Röstereien in Tirol (Unterland)

Die Seite wird geladen...

Gute Cafes und Röstereien in Tirol (Unterland) - Ähnliche Themen

1. Gute Cafes am Bodensee

Gute Cafes am Bodensee: Hallo, am Bodensee ist es wirklich schwer einen guten Kaffee zu bekommen. Eher teuer und durchschnittliche Qualität. Weiß noch jemand einen Tipp...
  2. Gute Cafés in Oberfranken

Gute Cafés in Oberfranken: Gibt es gute Cafés in Oberfranken, die auch guten Espresso ausschenken und sich zumindest halbwegs auskennen, mit dem was sie hier anbieten bzw....
  3. [Verkaufe] Quickmill 0820(Stretta) - sehr guter Zustand

Quickmill 0820(Stretta) - sehr guter Zustand: Hallo, biete hier meine QUICKMILL 0820 ( Stretta ) in ROT an . Preis : 290 € Die Maschine funktioniert absolut einwandfrei .Ist gerade mal 2...
  4. [Suche] Guten Online Shop für Siebträgermaschinen

Guten Online Shop für Siebträgermaschinen: Hallo, ich habe vor, mir meine erste Siebträgermaschine zu kaufen. Es wird wahrscheinlich die Bezzera BZ10 S, oder die Bezzera Magica. Ich wohne...
  5. Gute&Günstige Mühle für Aeropress

Gute&Günstige Mühle für Aeropress: Hallo liebes Forum, ich suche nach einer einigermaßen guten Mühle für Pour Over bzw. für Aeropress. Sie soll elektrisch und dazu nicht teuer sein....