Gute Cafes und Röstereien in Tirol (Unterland)

Diskutiere Gute Cafes und Röstereien in Tirol (Unterland) im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Servus kennt wer wen oder was gutes im Unterland - bin grad frisch hergekommen und noch auf der Suche thx

  1. #1 schrems33, 01.06.2022
    schrems33

    schrems33 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2022
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    56
    Servus
    kennt wer wen oder was gutes im Unterland - bin grad frisch hergekommen und noch auf der Suche

    thx
     
    Kaffeetante_Manu gefällt das.
  2. Floki

    Floki Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Servus Schrems33,
    falls es dich noch interessiert: Ich finde Unbound, eine Kaffe Rösterei bei Wattens, gut. Bisher habe ich den Choc n Brew sowie den wtf getestet.
     
    Kaffeetante_Manu und schrems33 gefällt das.
Thema:

Gute Cafes und Röstereien in Tirol (Unterland)

Die Seite wird geladen...

Gute Cafes und Röstereien in Tirol (Unterland) - Ähnliche Themen

  1. Gute Cafes am Bodensee

    Gute Cafes am Bodensee: Hallo, am Bodensee ist es wirklich schwer einen guten Kaffee zu bekommen. Eher teuer und durchschnittliche Qualität. Weiß noch jemand einen Tipp...
  2. Gute Cafés in Oberfranken

    Gute Cafés in Oberfranken: Gibt es gute Cafés in Oberfranken, die auch guten Espresso ausschenken und sich zumindest halbwegs auskennen, mit dem was sie hier anbieten bzw....
  3. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  4. Guter Espresso mit Einersieb???

    Guter Espresso mit Einersieb???: Hallo Gemeinde, habe eine Bezzera Strega und möchte Cappus mit einem Einersieb herstellen Meist ist der Ausfluss jedoch sehr unruhig, wenig...
  5. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...