Gute E.S.E Maschine bis 200 Euro

Diskutiere Gute E.S.E Maschine bis 200 Euro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bekommt man bis 200 Euro eine gute ESE Maschine? Sind die Ariete 1301 und Spinel Ciao zu empfehlen. Hier auf der seite sind auch noch Maschinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mentalist, 15.04.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2021
    Mentalist

    Mentalist Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Bekommt man bis 200 Euro eine gute ESE Maschine?
    Sind die Ariete 1301 und Spinel Ciao zu empfehlen. Hier auf der seite sind auch noch Maschinen aber teurer (Werbelink entfernt)

    Es gibt auch eine neue Maschine von der Marke Didiesse namens Didi, gibt es aber kaum zu kaufen.

    Für die La Piccola Piccola gibt es einen Ristretto Sieb den man extra erwerben kann, gibt es den auch für günstigere Maschinen und ist der Sieb wirklich notwendig?
     
Thema:

Gute E.S.E Maschine bis 200 Euro

Die Seite wird geladen...

Gute E.S.E Maschine bis 200 Euro - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] E.S.E. Maschine in gutem Zustand

    E.S.E. Maschine in gutem Zustand: Angebote bitte ausschließlich via Unterhaltung danke!
  2. Gute und trinkbare E.S.E. Pads

    Gute und trinkbare E.S.E. Pads: Liebe Kaffeeliebhaber, mittlerweile bin ich auch in Besitz einer Siebträgermaschine, betreibe sie aber momentan mit E.S.E. Pads. Um es schon an...
  3. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  4. Guter Espresso mit Einersieb???

    Guter Espresso mit Einersieb???: Hallo Gemeinde, habe eine Bezzera Strega und möchte Cappus mit einem Einersieb herstellen Meist ist der Ausfluss jedoch sehr unruhig, wenig...
  5. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.