Gute E.S.E Maschine bis 200 Euro

Diskutiere Gute E.S.E Maschine bis 200 Euro im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bekommt man bis 200 Euro eine gute ESE Maschine? Sind die Ariete 1301 und Spinel Ciao zu empfehlen. Hier auf der seite sind auch noch Maschinen...

1. #1 Mentalist, 15.04.2020
    Mentalist

Mentalist Mitglied

Bekommt man bis 200 Euro eine gute ESE Maschine?
    Sind die Ariete 1301 und Spinel Ciao zu empfehlen. Hier auf der seite sind auch noch Maschinen aber teurer:E.S.E. Kaffeemaschinen

Es gibt auch eine neue Maschine von der Marke Didiesse namens Didi, gibt es aber kaum zu kaufen.

Für die La Piccola Piccola gibt es einen Ristretto Sieb den man extra erwerben kann, gibt es den auch für günstigere Maschinen und ist der Sieb wirklich notwendig?

Thema:

Gute E.S.E Maschine bis 200 Euro

Die Seite wird geladen...

Gute E.S.E Maschine bis 200 Euro - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine

ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine: Bei der Reparatur meiner alten ECM Casa Speciale ist der Bolzen im Kessel gebrochen. Hat jemand zufällig noch eine alte, (defekte) ECM Casa...
  2. ist das ein gute Angebot??

ist das ein gute Angebot??: Und wenn ja, ist es schwer die Pumpe zu tauschen? Denke dass die Mühle alleine schon mehr als 100 wert ist oder? (Link gelöscht) danke für eure...
  3. [Maschinen] Budget 250€ für ST Maschine zum Einstieg

Budget 250€ für ST Maschine zum Einstieg: Hallo Zusammen, wie wahrscheinlich einige von euch will ich weg von einer Nespresso Kapsel Maschine. Mein Budget ist leider zur Zeit sehr niedrig...
  4. Wie findet ihr diese Maschine um 100 Euro?

Wie findet ihr diese Maschine um 100 Euro?: Hätte ihn runtergehandelt auf 100, könnte sie gleich abholen. Würdet ihr das machen? Und was würde noch ein Service kosten? Bin Anfänger und hab...
  5. [Erledigt] Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee: Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte. Gerneauch andere hochwertige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden