[Maschinen] Gute Einsteigermühle ohne Doser

Diskutiere Gute Einsteigermühle ohne Doser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hello, ich mahle meinen Kaffee noch per Hand - und es reicht jetzt. Deshalb suche ich eine gute Einsteigermühle ohne Doser, auch ein Timer ist...

  1. #1 ovesson, 05.11.2015
    ovesson

    ovesson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    ich mahle meinen Kaffee noch per Hand - und es reicht jetzt. Deshalb suche ich eine gute Einsteigermühle ohne Doser, auch ein Timer ist mir nicht wichtig. Nach einer groben Recherche hier im Forum würden mich Modelle wie die Bezzera BB05 Manuale, Eureka MCI, Anfim House Self/ECM Casa Manuale oder Rancilio Rocky S o.ä. interessieren. Falls also jemand seine Mühle gern verkaufen möchte: Ich freue mich über Angebote.

    Grüße
    Nils
     
Thema:

Gute Einsteigermühle ohne Doser

Die Seite wird geladen...

Gute Einsteigermühle ohne Doser - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche gute Einsteigermühle

    Suche gute Einsteigermühle: hallo, hat jemand zufällig eine gute Einsteigermühle zu verkaufen. Bis 150 Euro Ich suche eine gute gebrauchte für meinen Schwiegervater und...
  2. [Verkauft] gute, günstige Einsteigermühle

    gute, günstige Einsteigermühle: Hallo! Da ich Neuling in sachen Espresso bin suche ich entsprechendes Equipment. Daher suche ich eine gute, nicht so breite Mühle. Schön wäre was...
  3. Budgetbegrenzter Kauf einer guten Einsteigermühle (Graef CM 800 / Eureka MCI oder anderes?)

    Budgetbegrenzter Kauf einer guten Einsteigermühle (Graef CM 800 / Eureka MCI oder anderes?): Hallo zusammen, jetzt ist es endlich soweit. ich habe die Nase voll und werde in kürze (mit euren Tipps) hoffentlich eine gute Einsteigermühle in...
  4. [Verkauft] (V) La Pavoni Jolly Dosato – gute Einsteigermühle

    (V) La Pavoni Jolly Dosato – gute Einsteigermühle: Da ich unerwartet eine neue Mühle geschenkt erhalten habe, benötige ich meine Jolly Dosato nicht mehr. Der Trend geht mittlerweile vielleicht...
  5. [Erledigt] Suche Einsteigermühle in gutem Zustand

    Suche Einsteigermühle in gutem Zustand: Ich habe neulich der Versuchung erlegen und mir eine Schöne Espressomaschine gekauft die ich schon immer haben wollte. Und sie natürlich gleich...