[Maschinen] Gute Einsteigermühle ohne Doser

Diskutiere Gute Einsteigermühle ohne Doser im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hello, ich mahle meinen Kaffee noch per Hand - und es reicht jetzt. Deshalb suche ich eine gute Einsteigermühle ohne Doser, auch ein Timer ist...

1. #1 ovesson, 05.11.2015
    ovesson

ovesson Mitglied

Hello,

ich mahle meinen Kaffee noch per Hand - und es reicht jetzt. Deshalb suche ich eine gute Einsteigermühle ohne Doser, auch ein Timer ist mir nicht wichtig. Nach einer groben Recherche hier im Forum würden mich Modelle wie die Bezzera BB05 Manuale, Eureka MCI, Anfim House Self/ECM Casa Manuale oder Rancilio Rocky S o.ä. interessieren. Falls also jemand seine Mühle gern verkaufen möchte: Ich freue mich über Angebote.

Grüße
    Nils

Thema:

Gute Einsteigermühle ohne Doser

Die Seite wird geladen...

Gute Einsteigermühle ohne Doser - Ähnliche Themen

1. Gute Schleifmaschine (Wände, Holz...)

Gute Schleifmaschine (Wände, Holz...): Ich wollte mir nun doch mal eine vernünftige Handschleifmaschine zulegen. Ich möchte damit generell Holzbretter/Oberflächen schleifen; lackierte...
  2. B.F.C. La Vittoria - ich finds gut

B.F.C. La Vittoria - ich finds gut: Da sitze ich abends neben dem Sohnemann aufm Sofa, er am PS4 zocken, ich "kurz" mal in nem Onlineportal nach einer kompakten Eingruppigen gucken,...
  3. [Verkaufe] Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand

Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand: Hallo Kaffee-Forum! Verkaufe meine top gepflegte und zuverlässige Miss Silvia zusammen mit der Rocky Mühle - beides in super gepflegtem Zustand....
  4. Kaffee will einfach nicht gut schmecken - Anfänger

Kaffee will einfach nicht gut schmecken - Anfänger: Hallo liebes Forum, ich habe vor kurzem, auf Empfehlung und Probieren, eine Kaffeemaschine erstanden. Den Kaffee, weswegen ich eine...
  5. [Erledigt] Ceado e37j gut erhalten

Ceado e37j gut erhalten: Hallo Zusammen, gekauft im Juni 2017. Als zweite Mühle wenig benutzt und daher sehr gut erhalten. Bilder : Dropbox - Caedo - Simplify your life...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden