[Erledigt] Gute Handmühle für Dripper - V60 sub 200€

Diskutiere Gute Handmühle für Dripper - V60 sub 200€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Liebe Community, ich bin zzt. auf der Suche nach einer Manuellen Mühle die ich ausschließlich für Dripper Coffee nutzen möchte. Gerne eher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 morytox, 05.10.2021
    morytox

    morytox Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Liebe Community,

    ich bin zzt. auf der Suche nach einer Manuellen Mühle die ich ausschließlich für Dripper Coffee nutzen möchte. Gerne eher eine qualitativ Bessere Mühle mit einem Auffangbehälter um die 30g.

    Aktuell schau ich auf Mühlen wie:
    1Zpresso JX
    Commandante MK3/4
    Kinu Phoenix mit Coarse Mahlwerk

    wenn ihr aber vergleichbares habt, gerne auch anbieten.

    LG Felix
     
Thema:

Gute Handmühle für Dripper - V60 sub 200€

Die Seite wird geladen...

Gute Handmühle für Dripper - V60 sub 200€ - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

    Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee: Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte. Gerneauch andere hochwertige...
  2. [Zubehör] Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung

    Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit der vernünftigen Kaffeezubereitung beginnen und suche dafür Equipment. Ich benötige eigentlich noch alles :)...
  3. Gute Handmühle für Espresso gesucht

    Gute Handmühle für Espresso gesucht: Hallo, ich suche möglichst eine dieser Handmühlen: - Comandante C40 - La Pavoni Apollo - Kinugrinders MK47 Bitte nur melden, wenn ähnliche...
  4. [Erledigt] Gute Handmühle für Filterkaffee

    Gute Handmühle für Filterkaffee: Hallo, ich suche eine vernünftige Handmühle für Filterkaffee. Preislich dürfte sie so bis 100 Euro gehen, gern auch etwas günstiger. Vom Niveau...
  5. [Verkauft] gute Handmühle für Filterkaffee

    gute Handmühle für Filterkaffee: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer guten Handmühle die für Filterkaffee geeignet ist. Bisher hab ich es mit ner Hario mini und ner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.