Gute Kaffee Online Shops

Diskutiere Gute Kaffee Online Shops im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Bin noch ganz neu in der Welt der Espressomaschinen. Wollte nun mal fragen, was so die "besten" Online Shops und seiten rund um Kaffee sind...

  1. #1 maxze123, 12.08.2013
    maxze123

    maxze123 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bin noch ganz neu in der Welt der Espressomaschinen. Wollte nun mal fragen, was so die "besten" Online Shops und seiten rund um Kaffee sind ;)
    Bin also auf der Suche nach Shops die auch Maschinen verkaufen und wo man vielleicht immer mal auf gute Angebote hoffen kann. Und ansonsten Seiten, die gute Bohnen verkaufen :)
    Und natürlich Seiten die Wissen vermitteln, wie Kaffeewiki :)

    Freue mich auf Antworten :)

    PS: Hoffe dass es noch keinen Thread zu dem Thema gibt, habe aber nichts gefunden über die Suche :)

    LG
    Max
     
  2. #2 leseselli, 12.08.2013
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Gute Kaffee Online Shops

    das ist schon alles sehr allgemein gehalten, nicht jeder shop hat alle am markt befindlichen maschinen (einkreiser, zweikreiser, festwasser, chrom oder plaste etc.) und nicht jeder kaffeeonlineshop hat alle kaffeesorten parat. du solltest mal konkreter werden.
     
  4. #4 maxze123, 13.08.2013
    maxze123

    maxze123 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gute Kaffee Online Shops

    Wollte eigentlich gerade nicht konkret werden, um möglichst viele verschiedene Seiten zu finden. Bin natürlich auf der Suche nach einem Einkreiser. Eben was für den normalen Haushalt wo man nicht so viel ausgeben will.