Gute Röster/Kaffees in Budapest?

Diskutiere Gute Röster/Kaffees in Budapest? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Am Freitag geht es für mich für die Ferien wieder in die alte Heimat zurück. Leider kenne ich Budapest also zwar aus Touristen- und...

  1. #1 Gjdakin, 05.04.2022
    Gjdakin

    Gjdakin Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2018
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    207
    Am Freitag geht es für mich für die Ferien wieder in die alte Heimat zurück. Leider kenne ich Budapest also zwar aus Touristen- und Bewohnerperspektive eigentlich ganz gut, habe aber die Stadt noch kennengelernt, als ich ein Instantkaffeetrinker war.

    Dementsprechend fehlt es mir an Erfahrungswerten zu empfehlenswerten third Wave Cafés und Röstereien und wollte deshalb hier im Forum nach eurem Schwarmwissen fragen.
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    6.165
  3. #3 Gjdakin, 22.04.2022
    Gjdakin

    Gjdakin Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2018
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    207
    Falls jemand in der Zukunft auch in Budapest sein sollte und nach guten Kaffees sucht — Gefühlt hat diese Stadt alleine mehr gute Cafés, als ganz Deutschland insgesamt. Es gibt hier Straßen, an denen man innerhalb von 100 Metern 3-5 Speciality Kaffee Shops begegnet, die in der Regel auch wissen, wie man guten Kaffee serviert. Selbst in irgendwelchen abgefuckten Billigkaffees stehen hier teilweise ordentliche Maschinen/Mühlen. Die oben verlinkte Liste passt allerdings post-Corona leider nicht mehr ganz, weil viele der Läden darauf dicht machen mussten. Man wird aber auch fündig, wenn man einfach durch die Innenstadt latscht.
     
Thema:

Gute Röster/Kaffees in Budapest?

Die Seite wird geladen...

Gute Röster/Kaffees in Budapest? - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Zwei sehr gute Bohnen für Espresso

    Zwei sehr gute Bohnen für Espresso: Ich finde das Kaffee-Netz hat mehr als nur schnöde Verkaufsangebote verdient. Daher stelle ich heute zwei unserer Bohnen ausführlich vor, die sich...
  2. Gute bewährte Kaffee-Abos?

    Gute bewährte Kaffee-Abos?: Moin, Ich steige grad recht neu in die Heim-Barista-Welt ein, habe beruflich durch Gastronomischen Background jahrzehntelange Erfahrung am...
  3. Gute Cafes und Röstereien in Tirol (Unterland)

    Gute Cafes und Röstereien in Tirol (Unterland): Servus kennt wer wen oder was gutes im Unterland - bin grad frisch hergekommen und noch auf der Suche thx
  4. Radolfzell am Bodensee guter Espresso

    Radolfzell am Bodensee guter Espresso: Hallo zusammen, ich suche in Radolfzell oder näherer Umgebung (Kreis Konstanz) eine Anlaufstelle um sehr guten Espresso zu trinken. Gerne auch um...
  5. Gute Mühle mit Sammelbehälter und Portionierer

    Gute Mühle mit Sammelbehälter und Portionierer: Moin, ich habe mich für unseren gemeinschaftsraum in einem Wohnprojekt bereit erklärt eine Espresso Mühle zu suchen. Da einige Leute in dem Raum...