Guter Cafe in Worms?

Diskutiere Guter Cafe in Worms? im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; @ Alle, wo gibt es in Worms einen guten Cafe zu trinken? Wenn man da auch noch schön sitzen kann und evtl. Frühstücken oder gar ewas Kleines zu...

1. TJK

TJK Gast

@ Alle,

wo gibt es in Worms einen guten Cafe zu trinken?
    Wenn man da auch noch schön sitzen kann und evtl. Frühstücken oder gar ewas Kleines zu essen bekommen würde wäre es prima.

2. der-Q

der-Q Mitglied

AW: Guter Cafe in Worms?

Ist zwar schon über ein Jahr her, dass ich dort gewesen bin - aber aus meiner Erinnerung... Probier mal:

1. Koffein, Ecke Erenburgerstraße / Hochheimer Straße. Dort gibts Espresso, Kaffee etc. und kleine Snacks...(aber recht American-like) Ist direkt im Umfeld mehrerer Schulen und Fachhochschulen, demtentsprechen junges Publikum. Stylisches Ambiente, aber nicht wirklich gemütlich - aber WLAN!

2. Ginko-Bistro in der Von-Steuben-Straße 13. Dort sitzt man sehr schön, größerer Wert wird allerdings auf Essen gelegt - der Espresso ist aber ordendtlich...

Wie gesagt, in beiden ist der Kaffee nicht das non-plus-ultra, aber in Worms habe ich noch nix besseres finden können!

Viel Spaß,

Christian

3. #3 Bonsai-Brummi, 31.05.2014
    Bonsai-Brummi

Bonsai-Brummi Mitglied

Nicht weit von Worms, in Eich, gibt's seit Anfang des Jahres frisch gerösteten Kaffee in reicher Auswahl zu kaufen - und natürlich auch zu trinken; hab vorhin erst zufällig beim Durchfahren das Schild am Straßenrand entdeckt:

Ein wenig versteckt in einer alten Scheune, mit Wachkatze :) und auch sonst sehr nett :)

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]
    http://www.eicherkaffee.de/

4. der-Q

der-Q Mitglied

Sehr gute Empfehlung!
    War letzte Woche mal kurz da als ich in der Gegend war....
    Gute Auswahl an verschiedenen Röstungen und sehr liebevoll und mit Geschmack eingerichtet!

Leider war bei meinem Besuch der Siebträger defekt, so dass ich Test-Espresso aus dem Vollautomaten bekam - zwar nicht optimal, aber trotzdem lecker!

Auf jeden Fall eine Reise Wert, insbesondere da ich ein großer Fan von Klein-Röstern bin ;-)

5. #5 Kriskaffee, 19.10.2014
    Kriskaffee

Kriskaffee Mitglied

Thema:

Guter Cafe in Worms?

Die Seite wird geladen...

Guter Cafe in Worms? - Ähnliche Themen

1. (Erledigt) Eilend Rüdesheim Cafe gesucht

(Erledigt) Eilend Rüdesheim Cafe gesucht: Liebe Mitsüchtigen, Wo bekomme ich einen anständigen Cappuccino in Rüdesheim? Bin auf Durchreise und würde gerne was feines trinken :-) Danke...
  2. [Maschinen] Gut erhaltene high End Maschine mi Festwasseranschluss

Gut erhaltene high End Maschine mi Festwasseranschluss: Hallo zusammen, da ich wie immer rastlos bin, wäre ich interessiert an einer gut erhaltenen La Marzocco GS3, Linea Mini, Dalla Corte Mina oder...
  3. Carimali ETA BETA 2 2002 eine gute Maschine?

Carimali ETA BETA 2 2002 eine gute Maschine?: Ich habe eine europiccola die ich liebe, und trinke 1-2 espressi pro Tag. Möchte aber eine andere Maschine ausprobieren und habe eine Carimali ETA...
  4. Einfache Büromaschine für guten Espresso gesucht

Einfache Büromaschine für guten Espresso gesucht: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ich suche eine Empfehlung für eine gute Büromaschine. Sie sollte: Möglichst guten Espresso erzeugen...
  5. [Maschinen] Suche Rancilio Silva o. ähnliches neu oder gebraucht zum guten Kurs

Suche Rancilio Silva o. ähnliches neu oder gebraucht zum guten Kurs: Angebote bitte per PN. Vielen Dank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden