Guter Espresso in St.Gallen und Umgebung
Diskutiere Guter Espresso in St.Gallen und Umgebung im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, wäre toll wenn hier Bars/Restaurants/etc aus der Provinz :shock: St.Gallen und Umgebung vorgestellt werden, welche guten bis grandiosen...
Thema:
Guter Espresso in St.Gallen und Umgebung
Die Seite wird geladen...
-
Guter Espresso in St.Gallen und Umgebung - Ähnliche Themen
-
Radolfzell am Bodensee guter Espresso
Radolfzell am Bodensee guter Espresso: Hallo zusammen, ich suche in Radolfzell oder näherer Umgebung (Kreis Konstanz) eine Anlaufstelle um sehr guten Espresso zu trinken. Gerne auch um... -
Guter heller Espresso
Guter heller Espresso: Hi ich suche gerade nach einer neuen Bohne. Ich bin Fan von light roasts und habe eigentlich mit Man Vs. Machine meinen absoluten Lieblingsröster... -
Guter italienischer Espresso für eine JURA Z10
Guter italienischer Espresso für eine JURA Z10: Hallo, wir haben einen JURA Z10 Vollautomat und haben schon sehr viele Bohnen versucht. Leider bisher keine gefunden die einen sehr guten... -
"Neuvorstellung" - Neue Maschine - Endlich wieder guter Espresso!
"Neuvorstellung" - Neue Maschine - Endlich wieder guter Espresso!: Hallo zusammen, nach laaaanger Abstinenz hier im Forum (war vor gut 10 Jahren etwas aktiver unterwegs) bin ich nun endlich wieder hier im guten... -
Guter Espresso erst bei 103 Grad..
Guter Espresso erst bei 103 Grad..: nachdem ich nun schon die zweite Thermoblock-Maschine habe kenne ich die Problematik mit dem Aufheizen und der Temperaturkonstanz während das...