Guter Espresso zwischen Biberach und Ravensburg???

Diskutiere Guter Espresso zwischen Biberach und Ravensburg??? im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, Ich habe mich bei meinen vielen Italienaufenthalten unheilbar mit dem Espressovirus infiziert. Im Moment bin ich leider wieder im schönen...

1. #1 Iguana78, 23.01.2009
    Iguana78

Iguana78 Mitglied

Hallo,
    Ich habe mich bei meinen vielen Italienaufenthalten unheilbar mit dem Espressovirus infiziert. Im Moment bin ich leider wieder im schönen Oberschwaben, welches aber Kaffeetechnisch leider einer Todeszone gleicht:-( ( ein Espresso ist gut, wenn die Tasse schön voll ist:roll:) Vielleicht kennt von euch ja jemand die ein oder andere Oase, in der das schwarze Gold richtig zubereitet wird.
    Lg,
    Iguana

Thema:

Guter Espresso zwischen Biberach und Ravensburg???

Die Seite wird geladen...

Guter Espresso zwischen Biberach und Ravensburg??? - Ähnliche Themen

1. Erste Hilfe Espresso

Erste Hilfe Espresso: Guten Morgen liebe KNler, nicht zuletzt dank eurer Beratung bin ich nun glücklicher Besitzer meiner ersten eigenen Siebträgermaschine. Habe...
  2. [Verkaufe] Pro M Espresso Mahlkönig

Pro M Espresso Mahlkönig: sooo, erst musste die feldgrind gehen, jetzt muss geld für SSP scheiben eingespielt werden, deshalb verkaufe ich meine 2. Pro M Espresso (die...
  3. Rocket Espresso kooperation mit Carhartt

Rocket Espresso kooperation mit Carhartt: Guten Abend zusammen, heute bin ich über eine Sonderausführung der Rocket Appartamento gestoßen. Eine Kooperation zwischen Rocket Espresso und...
  4. [Verkaufe] Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de

Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de: Hallo liebe Kafee-NetzlerInnen, ab sofort verkaufen wir Espressomaschinen und Mühlen von vielen Herstellern. Unter anderem von: ACM, Bezzera,...
  5. Bialetti Kocher-Kaffee brennt an

Bialetti Kocher-Kaffee brennt an: Hallo erstmal! Habe natürlich die SuFu genutzt, aber nicht fündig geworden. Ich habe mir einen Espressokocher (Bialettikocher) zugelegt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden