guter & günstiger Espresso: wo kaufen ? - Empfehlung gesucht !

Diskutiere guter & günstiger Espresso: wo kaufen ? - Empfehlung gesucht ! im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, bin auf der Suche nach Tips wo man in Berlin guten & günstigen Espresso kaufen kann - so bis ca. max. 3,70 Euro für 250 Gramm.. ? :-D...

1. #1 supernova, 04.05.2011
    supernova

supernova Mitglied

Hallo,

bin auf der Suche nach Tips wo man in Berlin guten & günstigen Espresso kaufen kann - so bis ca. max. 3,70 Euro für 250 Gramm.. ? :-D

(Sorte & Laden wär klasse)

Gruss

2. #2 coffeehead, 04.05.2011
    coffeehead

coffeehead Mitglied

3. #3 brutus.buckeye, 05.05.2011
    brutus.buckeye

brutus.buckeye Mitglied

Thema:

guter & günstiger Espresso: wo kaufen ? - Empfehlung gesucht !

Die Seite wird geladen...

guter & günstiger Espresso: wo kaufen ? - Empfehlung gesucht ! - Ähnliche Themen

1. Bialetti Kocher-Kaffee brennt an

Bialetti Kocher-Kaffee brennt an: Hallo erstmal! Habe natürlich die SuFu genutzt, aber nicht fündig geworden. Ich habe mir einen Espressokocher (Bialettikocher) zugelegt....
  2. Melitta Molino Espresso Hack / Umbau DIY

Melitta Molino Espresso Hack / Umbau DIY: Kurz: Unterlegen von Distanzstücken(Shim) der Mahlscheibe führt zu einem feineren Mahlergebnis. Zerlegen [IMG] Zuschnitt [IMG] Zusammenbau...
  3. Espresso wie in einer italienischen Bar

Espresso wie in einer italienischen Bar: Vermutlich bin ich nicht der Einzige, der in Italien gerne in Bars Espressi trinkt, aber nicht das ganze Jahr dort ist und auch zu Hause solche...
  4. "Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe

"Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer kleinen puristischen "Nur Espresso"-Maschine. Ideal fände ich die Bezzera Unica (E61, PID,...
  5. Filtermaschine für 1 oder 2 Thermoskannen gesucht

Filtermaschine für 1 oder 2 Thermoskannen gesucht: Liebes Forum, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit ;) und bewundere immer wieder, was für eine nette und hilfsbereite Community dies ist! :)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden