guter & günstiger Espresso: wo kaufen ? - Empfehlung gesucht !

Diskutiere guter & günstiger Espresso: wo kaufen ? - Empfehlung gesucht ! im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, bin auf der Suche nach Tips wo man in Berlin guten & günstigen Espresso kaufen kann - so bis ca. max. 3,70 Euro für 250 Gramm.. ? :-D...

  1. #1 supernova, 04.05.2011
    supernova

    supernova Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin auf der Suche nach Tips wo man in Berlin guten & günstigen Espresso kaufen kann - so bis ca. max. 3,70 Euro für 250 Gramm.. ? :-D

    (Sorte & Laden wär klasse)

    Gruss
     
  2. #2 coffeehead, 04.05.2011
    coffeehead

    coffeehead Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    40
  3. #3 brutus.buckeye, 05.05.2011
    brutus.buckeye

    brutus.buckeye Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
    AW: guter & günstiger Espresso: wo kaufen ? - Empfehlung gesucht !

    Für 2 Cent mehr pro single shot gibt es den Tres bei Ridder.

    Ridders Kaffeersterei - Willkommen

    Oder den Marco bei Coffee Star.

    Coffee Star Berlin
     
Thema:

guter & günstiger Espresso: wo kaufen ? - Empfehlung gesucht !

Die Seite wird geladen...

guter & günstiger Espresso: wo kaufen ? - Empfehlung gesucht ! - Ähnliche Themen

  1. Bonn: Guter und günstiger Röster zum Einstieg?

    Bonn: Guter und günstiger Röster zum Einstieg?: Hallo an alle Die erste Siebträger kommt ins Haus, daher suche ich eine qualitativ guten aber relativ preiswerten Kaffeerösterei / Shop in Bonn....
  2. [Erledigt] guter aber günstiger Einkreiser gesucht

    guter aber günstiger Einkreiser gesucht: Hallo liebe Forumsnutzer; ich bin auf der Suche für meine Tochter nach einem guten und günstigen Einkreiser. Ich selbst nutze von La Pavoni und...
  3. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  4. Guter Espresso mit Einersieb???

    Guter Espresso mit Einersieb???: Hallo Gemeinde, habe eine Bezzera Strega und möchte Cappus mit einem Einersieb herstellen Meist ist der Ausfluss jedoch sehr unruhig, wenig...
  5. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...