Guter Kaffee in der Umgebung von Walchsee

Diskutiere Guter Kaffee in der Umgebung von Walchsee im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich habe eine neue Hütte am Walchsee und wollte am Wochenende mal einen guten Kaffee finden Garnicht so leicht in der Gegend. Habt ihr ein...

1. #1 golden-crema, 21.10.2018
    golden-crema

golden-crema Mitglied

Hallo, ich habe eine neue Hütte am Walchsee und wollte am Wochenende mal einen guten Kaffee finden Garnicht so leicht in der Gegend. Habt ihr ein paar gute Tipps für mich?

2. Wasu

Wasu Mitglied

In Kufstein bei der Bohne Tirols!

Thema:

Guter Kaffee in der Umgebung von Walchsee

Die Seite wird geladen...

Guter Kaffee in der Umgebung von Walchsee - Ähnliche Themen

1. Wie man als Neuling die gröbsten Fehler bei der Kaffeezubereitung vermeidet und guten Espresso macht

Wie man als Neuling die gröbsten Fehler bei der Kaffeezubereitung vermeidet und guten Espresso macht: Ich trinke zwar schon lange begeistert Kaffee, habe aber erst vor 3.5 Jahren mich entschieden mir eine amtliche Siebträgermaschine und Mühle zu...
  2. Wer kennt L'Amante Kaffee?

Wer kennt L'Amante Kaffee?: Hallo! Ich hätte eine Frage in die Runde: Kennt jemand L'Amante Kaffee "aus" Graz? Ist scheinbar ein NetworkMarketing Ding, aber ich kenn da...
  3. [Zubehör] Leihmöglichkeit für Kaffee Refraktometer gesucht

Leihmöglichkeit für Kaffee Refraktometer gesucht: Hallo allerseits, ich bekomme meine Kaffees langsam in die richtige Richtigung und möchte gern meine Kaffees auf ihren TDS Gehalt hin bestimmen....
  4. Guter Kaffeevollautomat mit wechselbarer Brühgruppe?

Guter Kaffeevollautomat mit wechselbarer Brühgruppe?: Hallo Forum, ich verwende seit ca 10 Jahren im Büro recht zufrieden eine Schaerer Opal und bin glücklich, dass ich die Brühgruppe jede Woche...
  5. [Erledigt] Ringweitenänderung - wo in Berlin in guter Qualität?

[Erledigt] Ringweitenänderung - wo in Berlin in guter Qualität?: Hallo miteinander, nach längerer Zeit kann ich nun meinen Ehering wieder tragen. Allerdings muss er etwas geweitet werden. Hat jemand einen Tip...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden