Guter Kaffee in der Umgebung von Walchsee

Diskutiere Guter Kaffee in der Umgebung von Walchsee im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich habe eine neue Hütte am Walchsee und wollte am Wochenende mal einen guten Kaffee finden Garnicht so leicht in der Gegend. Habt ihr ein...

  1. #1 golden-crema, 21.10.2018
    golden-crema

    golden-crema Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, ich habe eine neue Hütte am Walchsee und wollte am Wochenende mal einen guten Kaffee finden Garnicht so leicht in der Gegend. Habt ihr ein paar gute Tipps für mich?
     
  2. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    1.395
    In Kufstein bei der Bohne Tirols!
     
Thema:

Guter Kaffee in der Umgebung von Walchsee

Die Seite wird geladen...

Guter Kaffee in der Umgebung von Walchsee - Ähnliche Themen

  1. Guter Kaffee und Espresso in Kaiserslautern oder Umgebung

    Guter Kaffee und Espresso in Kaiserslautern oder Umgebung: Also ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern und suche guten Kaffee und Espresso in einem Café zum direkt Trinken oder aber auch Bohnen für zu...
  2. Guter Kaffee/Café in Uelzen?

    Guter Kaffee/Café in Uelzen?: Moin, Wo es Hundertwasser gibt, muss doch auch irgendwo ein guter Kaffee/Café zu bekommen sein. ;) Habt Ihr ein paar Tipps für uns, wo man in...
  3. Guter Kaffee in Braunlage?

    Guter Kaffee in Braunlage?: Liebe Mit-Foristen, kennt vielleicht jemand von den Niedersachsen hier ein gutes Café in Braunlage? Bin ein paar Tage zum Arbeiten hier und habe...
  4. Guter Kaffee und günstig?

    Guter Kaffee und günstig?: Hallo zusammen, Ich hatte mich gefragt, ob Ihr Empfehlungen habt für guten und günstigen Kaffeebohnen? Günstig würde ich bei unter 20€/Kg sehen....
  5. Büro-Vollautomat: Guter Kaffee, robust, selbstreinigend

    Büro-Vollautomat: Guter Kaffee, robust, selbstreinigend: Hallo zusammen, ich arbeite zu Hause mit einem schönen Setup aus BZ10 und Eureka-Mühle - damit bekomme ich schon ganz guten Kaffee hin. Deshalb...