Guter Kaffee in Malmö und/oder Göteborg?

Diskutiere Guter Kaffee in Malmö und/oder Göteborg? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wo wird in Götborg und/oder Malmö guter Kaffee serviert? Espresso, Cappuccino aber auch ein guter Filterkaffee wollen im Rahmen einer Urlaubsreise...

1. AlexLE

AlexLE Mitglied

Wo wird in Götborg und/oder Malmö guter Kaffee serviert?
    Espresso, Cappuccino aber auch ein guter Filterkaffee wollen im Rahmen einer Urlaubsreise verkostet werden.
    Wo servieren die Baristi Schwedens das schwarze Gold?
    Freue mich über Vorschläge und Tipps.

Vielen Dank vorab!

2. #2 Grosser, 28.07.2016
    Grosser

Grosser Mitglied

Da Matteo Magasinsgatan.
    Vor Ort eine Mahlkönig Peak mit heller Röstung im Hopper und einer Mahlkönig K60 mit klassischer Röstung, dazu eine EK43 für Brühkaffee.

Recht frisch geröstete Bohnen werden auch verkauft (40€/Kg).
    Der Cappu war lecker, aber fruchtiger Espresso ist nicht so mein Fall.

Handwerklich gut ist der Espresso aber gemacht!
    Prädikat empfehlenswert ;)

Technokrat gefällt das.
  3. #3 Technokrat, 23.06.2019
    Technokrat

Technokrat Mitglied

Wirklich sehr empfehlenswert. Haben verschiedene Filialen mit unterschiedlichem Equipment, u.a. Slayer, LM Linea, San Remo Opera (?), MK Peak, MK EK 43.

Ich hatte:
    Ethiopia, Guji
    Brazil, Carmo de Minas
    KENYA - KIANDU AA

Auch die Backwaren sind super. Unbedingt hingehen, wenn man in Göteborg ist.

Anhänge:

4. Luke85

Luke85 Mitglied

Kann wärmstens Morgon aus Göteborg empfehlen!

Technokrat gefällt das.
  5. Karal

Karal Mitglied

Technokrat gefällt das.
  6. Luke85

Luke85 Mitglied

Ja, die habe ich sehr oft schon konsultiert. In der Tat empfelenswert. Auf deren Blog sind auch gut geschriebene Reviews zu verschiedenen Produkten rund um specialty coffee.

Thema:

Guter Kaffee in Malmö und/oder Göteborg?

Die Seite wird geladen...

Guter Kaffee in Malmö und/oder Göteborg? - Ähnliche Themen

1. Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?)

Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?): Hallo Kaffeefreunde, (wer nicht alles Lesen will springt gleich zum letzen Absatz) Ich hab mich jetzt mal im Forum angemeldet in der Hoffnung...
  2. Teneriffa

Teneriffa: Eine kleine Revolution findet derzeit in Puerto de la Cruz statt: Eine unscheinbare Bäckerei verwandelte sich in kürzester Frist zu DEM Kaffee...
  3. [Verkaufe] Gaggia Orione - restaurierungsproject mit sehr guter Basis

Gaggia Orione - restaurierungsproject mit sehr guter Basis: Hallo zusammen Verkaufe eine Gaggia Orione (1970). Die Maschine wird direkt aus Italien importiert. Die Maschine ist komplett und wird als...
  4. Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?

Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich nun schon einige Zeit meinen Kaffee in der Karlsbader zubereitet habe [schmeckt super :)], wollte ich mich...
  5. Graef Salita und Graef CM 202: gute Einstiegs-combo?

Graef Salita und Graef CM 202: gute Einstiegs-combo?: Wurde von einem Kollegen nach einer Einstiegs-Combo gefragt: das Konzept der Salita gefällt mir eigentlich ganz gut: Thermoblock wegen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden