Guter Reparaturservice in Düsseldorf

Diskutiere Guter Reparaturservice in Düsseldorf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, als jetziger Leverkusener und ehemaliger Düsseldorfer erinnerte ich mich nachdem meine Rancillo Silvia mit defektem Überdruckventil vor...

  1. pausch

    pausch Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    als jetziger Leverkusener und ehemaliger Düsseldorfer erinnerte ich mich nachdem meine Rancillo Silvia mit defektem Überdruckventil vor sich hin blubberte daran das es in den 80ern (als ich noch in Düsseldorf studierte) auf der Bilker Allee (Düsseldorf) einen Reparaturservice gab. Der Laden nennt sich heute Espresso Perfetto und ist immer noch da.
    Da ich mit dem Service heute so zufrieden war möchte ich die Mitarbeiter gerne loben.
    Maschine um 9:30 Uhr gebracht, kurz gefragt ob sie direkt was machen können, da ich aus Leverkusen komme. Kurze Rückfrage .... machen wir ... und rufen Sie auf dem Handy an. 1,5 h später war das gute Stück repariert und fertig zum Abholen. Preis war auch ok und angemessen.
    Wenn jemand freundlich, schnell und entgegenkommend ist finde ich sollte man das auch mal hier erwähnen,
     
    Cognac, kölner und pastajunkie gefällt das.
  2. #2 dharbott, 28.12.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Kann ich nur beiflichten. Bin jedesmal gut bedient raus gegangen...
     
Thema:

Guter Reparaturservice in Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Guter Reparaturservice in Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  2. Guter Espresso mit Einersieb???

    Guter Espresso mit Einersieb???: Hallo Gemeinde, habe eine Bezzera Strega und möchte Cappus mit einem Einersieb herstellen Meist ist der Ausfluss jedoch sehr unruhig, wenig...
  3. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  4. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?
  5. [Abgelaufen] Ceado Life (weiß) OVP Garantie sehr guter Zustand

    Ceado Life (weiß) OVP Garantie sehr guter Zustand: Anderthalb Jahre alte Kaffeemühle "Life" von Ceado in weiß mit Originalverpackung und knapp vier Jahren Garantie. Es handelt sich um eines der...