Gutes Café in Magdeburg gesucht

Diskutiere Gutes Café in Magdeburg gesucht im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bin kommende Woche in Magdeburg und treffe mich mit einigen Kollegen und wollte mal fragen, ob jemand einige gute Cafés in MD kennt. Werbelink in...

  1. #1 bastos2, 12. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2011
    bastos2

    bastos2 Gast

    Bin kommende Woche in Magdeburg und treffe mich mit einigen Kollegen und wollte mal fragen, ob jemand einige gute Cafés in MD kennt.
    Werbelink in der Signatur entfernt - Grüße Holger
     
  2. #2 nobbi-4711, 12. Mai 2011
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.867
    Zustimmungen:
    511
    AW: Gutes Café in Magdeburg gesucht

    Cafe Seeblick, is aber ein bisschen vom Schuss.

    Kaffeehaus Köhler, Innenstadtlage, guter Filterkaffee, gute Kuchen.

    Cafe Löffel (auf dem Werder), Bistro, Kaffeequalität keine Ahnung, die Kuchen sind traumhaft.

    Im Petriförder (am Schiffsanleger) steht ne Dallacorte, hab aber noch nicht probiert. Gutes Essen und Cocktails, reichhaltige Auswahl.

    Bortscheller in Buckau, reine Eisdiele, selbstgemachtes Eis nach altem Rezept (gefühlt ohne Geschmacksverstärker), wenige feste Sorten, einige Sorten im Wechsel. Kaffeequalität keine Ahnung.

    Schneller ordentlicher Espresso Segafredo Bar oben im Allee Center.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. Livobay

    Livobay Mitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gutes Café in Magdeburg gesucht

    Ich kann noch das Il Capitello am Domplatz empfehlen, wenn der Chef den Espresso zubereitet, ist er immer gut.

    Freundliche Kaffeegrüße aus Magdeburg,

    Livobay
     
  4. #4 Heinz-Peter, 14. August 2011
    Heinz-Peter

    Heinz-Peter Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gutes Café in Magdeburg gesucht

    Das Anliegen hat sich zwar vermutlich schon erledigt, aber dennoch ein Tipp: Die Primo-Espresso-Bar im Gebäude 22 des Uni-Campus sollte man ruhig mal aufsuchen. Zumindest vom Chef gibts gute Cuppucini mit Latte-Art. Und die Segafredo-Bar, die nobbi-4711 genannt hat, suche ich auch hin und wieder auf.
     
Thema:

Gutes Café in Magdeburg gesucht

Die Seite wird geladen...

Gutes Café in Magdeburg gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche die Kleinröster-Bohne f. Espresso&Cafe Crema (gutes P-L-Verh.) im VA

    Suche die Kleinröster-Bohne f. Espresso&Cafe Crema (gutes P-L-Verh.) im VA: Hallo liebes Forum. Wie ihr seht bin ich absoluter Neuling hier. Sowohl im Board als auch in der Kaffeszene. Haben seit Januar eine Siemens EQ8...
  2. Gibt's ein gutes Magazin zum Thema Espresso, Cafe,...

    Gibt's ein gutes Magazin zum Thema Espresso, Cafe,...: Liebe Kaffee-Nerds! Hab doch schon eine Weile gegoogelt und mich auch hier im Forum ein wenig umgesehen aber nicht wirklich was ansprechendes...
  3. Suche gutes Cafe in Raum Schaumburg/Hameln/Minden (

    Suche gutes Cafe in Raum Schaumburg/Hameln/Minden (: Wunderschönen guten Tag, ich komme aus Rinteln, was im schönen Schaumburger Land liegt und bin auf der suche nach einem guten Cafe. Vielleicht...
  4. gutes café in stuttgart?!

    gutes café in stuttgart?!: Hallo liebe Stuttgarter/innen ... ... werde am Freitag in der Stadt sein und habe den nachmittag zeit um den ein oder anderen Espresso zu...
  5. Kennt jemand ein gutes Café in Nijmegen?

    Kennt jemand ein gutes Café in Nijmegen?: Werde bald für einige Tage in dem kleinen niederländischen Städtchen Nijmegen verbringen! Kennt jemand ein gutes Café dort? Viele Dank für die...