Gutes/r kaffee in koblenz und umgebung

Diskutiere Gutes/r kaffee in koblenz und umgebung im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo liebe Boardmitglieder und Gäste, wohne nun zwei Jahre in Koblenz und habe auch in dieser Zeit unterschiedlichste Erfahrungen gemacht.......

1. #1 Christobali, 02.03.2004
    Christobali

Christobali Gast

Hallo liebe Boardmitglieder und Gäste,
    wohne nun zwei Jahre in Koblenz und habe auch in dieser Zeit unterschiedlichste Erfahrungen gemacht....
    Nachdem der einzige Espressohändler(Mondo del Café) dichtgemacht hat, komme ich mir wie in der Diaspora lebend vor :( .Hat jemand gute Adressen?
    Gruß
    Christobali

Bricoletta, Demoka

Thema:

Gutes/r kaffee in koblenz und umgebung

Die Seite wird geladen...

Gutes/r kaffee in koblenz und umgebung - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] BIO-Kaffee aus unser Farm in Indonesien

BIO-Kaffee aus unser Farm in Indonesien: Hallo Zusammen, Endlich habe ich wieder Zeit hier euere Unterhaltungen zu lesen und mal wieder etwas zu schreiben. Letztes Jahr habe ich über...
  2. Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?

Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?: Wenn man gerade in Costa Rica ist. Welchen Kaffee sollte man sich dort kaufen bzw. mitnehmen? Irgendwelche Empfehlungen?
  3. [Verkaufe] ☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot)

☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot): Hi liebe Kaffee-Freunde. Ich habe gemeinsam mit zwei Freunden eine kleine Kaffeemarke gegründet. Vor Kurzem ist endlich unsere erste Lieferung...
  4. [Erledigt] Macap MXD R Chrom - Verkauft!

Macap MXD R Chrom - Verkauft!: hi, Auch wenn viele auf mein Angebot der Niche warten, biete ich hier erstmal ein anderes Schätzchen an. Die Macap MXD R ist für mich DIE Mühle...
  5. [Maschinen] Gut erhaltene high End Maschine mi Festwasseranschluss

Gut erhaltene high End Maschine mi Festwasseranschluss: Hallo zusammen, da ich wie immer rastlos bin, wäre ich interessiert an einer gut erhaltenen La Marzocco GS3, Linea Mini, Dalla Corte Mina oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden