Habe mich umentschieden...

Diskutiere Habe mich umentschieden... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nun denn, habe den Krampf mit der Baby nicht mehr ausgehalten und die Andreja will mir zu oft poliert werden, nun habe ich mir in einem Zustand...

  1. tjct

    tjct Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nun denn, habe den Krampf mit der Baby nicht mehr ausgehalten und die Andreja will mir zu oft poliert werden, nun habe ich mir in einem Zustand geistiger Umnachtung das hier in meine Küche gebastelt...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Tja, mal die nächste Stromrechnung abwarten und meine Haftpflicht fragen ob sie solche Schäden deckt... :oops:

    Grüße aus dem Rheinland

    tjct
     
  2. carus

    carus Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    ...oder rechtzeitig zu flexstrom wechseln... :lol:
     
  3. #3 gunnar0815, 24.02.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Na das sieht doch verdammt Vernünftig aus. Weiß gar nicht was du hast. Ist doch nur eine Eingrüppige. Um hier als verrückt zu gelten braucht man schon mindestens eine zwei Drei- oder Viergrüppige.
    Gunnar
     
  4. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    328
    Jupp schaut nett aus dein Maschinchen.
    Die lila Seitenteile sind nicht ganz mein Fall aber das ist ja Geschmackssache.

    Solltest aber mal ein paar Böhnchen in die Mühle füllen vielleicht klappts dann auch mit dem Espressi :lol:

    Ach und btw ein etwas schönerer Lappen unter der Maschine wäre sicher auch net schlecht gewesen... der sieht ja aus als ob du mit dem den Boden aufgewischt hast. Musst aufpassen denn die Macchinas sind da ganz empfindlich (Diven eben :wink: )

    Nee mal im ernst. Schon ein paar Tränke gebraut? Temp. Druck und Damp ok?

    Kannst ja deinen Post um ein paar Details ergänzen.

    Beste Grüße
     
  5. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    106
    Wow eine Disco Maschine, wer waren die Vorbesitzer? Abba? 8)

    Gruß
    Peter
     
  6. #6 DaleBCooper, 25.02.2007
    DaleBCooper

    DaleBCooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    6
    Herzlichen Glückwunsch :D

    Sieht sogar sehr vernünftig aus, das.
    Bin gespannt, wie es performt, ob alles tut, und was Du nach ein paar Monaten darüber denkst.

    Haste sie schon mal angeschlossen?
    Tut alles?
    War der edle Lappen eigentlich dabei?

    Fragen über Fragen...

    Gruß,
    Bernhard
     
  7. tjct

    tjct Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Was interessiert der Lappen?

    Na, ich habe gedacht, hier geht es um Maschinen und nicht um Lappen, sollte ich mich täuschen?!?!?! :twisted:

    Also, eine vernünftige Maschine ist die bessere Frau (Hallo nur Spaß!), ich bin vollends zufrieden, der Lappen liegt nur noch zur Sicherheit da, da ich sie erstmal provisorisch hinter meine Waschmaschine gebaut habe und daher diverse Stahlflex Panzerschläuche mit T-Stücken, Reduzierungen, Hähnen und sonstigen Bauteilen zusammenbauen und dichten mußte, außerdem habe ich den Abfluss völlig vergessen und daher war der Lappen nötig...
    Das Lila ist noch harmlos, sie hat hinten noch zwei goldige Säulen, die sind mal der Hammer! Werde wohl aber meine Wohnung ummöblieren und das gute Stück mitsamt meinem Arbeitsplatz im Schlafzimmer parken. da habe ich glücklicherweise einen Wasseranschluß und einen Abfluß: Jetzt habe ich deren tieferen Sinn erkannt!
    Porduktion aller, aber auch wirklich aller Features sind mehr als gut, Traumcrema, -geschmack, Dampf bis der Arzt kommt und heißes Wasser für die Queen im Überfluss, dicht ist sie offensichtlich auch, nur ob die Wasserstandskontrolle noch läuft habe ich bis dato nicht festgestellt... Also denn, empfehlenswertes Stück! :lol:
     
  8. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
    Nein, nein, nicht doch. Das sieht halt so appetitlich und hygienisch aus, riecht vermutlich auch gut, und da kommt dann halt mal Verwunderung auf. ;-)
     
  9. #9 Largomops, 25.02.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.429
    Zustimmungen:
    11.720
    Mach Dir nix draus, über mein Deckchen unter dem Tamper haben sie auch gelästert wie blöde. (aber nicht böse)
     
  10. tjct

    tjct Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, sogar meine Putzlappen werden von mir mit 90° gewaschen... Sei Dir sicher, ich lege keinen stinkenden Putzlapen unter meine Kaffeemaschine, diese Lappen nehmen halt am besten Wasser auf, große Mengen, und das war hier nötig. Zwischenzeitig ist auch mal die Pumpe angesprungen, um den Boiler aufzufüllen, also: Wasserstandskontrolle funzt!
     
  11. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    328
    Re: Was interessiert der Lappen?

    Mmhh... Lappen hin oder her mich würde mal ein Bild deines Schlafzimmers interessieren. Lass mich raten und in der Küche haste dann wohl nen Anschluß für Radio und Fernsehen sowie Telefon.

    Ist wohl irgendwas in der Wahl der Zimmer schief gelaufen ^^
    Wer hat denn bitte einen Wasseranschluss und einen Abfluß neben seinem Bett? Naja wird schon seine Gründe haben :lol:

    Die goldenen Säulen würden mich auch interessieren.
    Was ist das eigentlich für ein Modell?

    Beste Grüße und wohl bekomms :wink:

    PS: Ach und meine Comments net falsch verstehen aber solche Bilder sind halt ein Elfmeter für "dumme" Sprüche :twisted:
     
  12. ajh

    ajh Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Re: Was interessiert der Lappen?

    Erstmal herzlichen Glückwunsch! Hast Du die Maschine aus Miami importiert? Damit kannst Du ja auftreten.
    Na ja, wichtig ist, dass der Espresso schmeckt, dann war´s ein guter Kauf.

    André
     
  13. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    die haftpflicht greift nur wenn du ausversehen das fenster deines nachbarn mit der maschine einwirfst... :D ansonsten vertrauensvoll an die hausratsversicherung wenden - die sollte auch etwaige maschinenbedingte wasserschäden regulieren. ;)
     
  14. #14 Kaffeesack, 25.02.2007
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    So, jetzt noch die Standfüße verchromen und die Brühgruppe tieferlegen...:)

    Oder wars andersrum...

    ralph
     
  15. #15 chrischt, 26.02.2007
    chrischt

    chrischt Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    3
    Noch´n Fuchsschwanz anbringen! Dringend Bilder vom Schlafzimmer! Habt Ihr einen Herd im Bad? :p
     
Thema:

Habe mich umentschieden...

Die Seite wird geladen...

Habe mich umentschieden... - Ähnliche Themen

  1. Habe Compak K3, möchte mich verbessern

    Habe Compak K3, möchte mich verbessern: Moin, habe viel gelesen und irgendwann den Faden verloren. Ich trinke gern, aber nicht oft, Espresso und Cappuccino. Habe eine Rocket Espresso...
  2. Habe ich mich verkauft?

    Habe ich mich verkauft?: Hallo liebe Forumler, nachdem ich nun zwei Vollautomaten nach jeweils 4 Jahren in die ewigen Jagdgründe geschickt habe, ist bei mir letzte Woche...
  3. brauche Hilfe - habe mich irgendwo an meiner Gaggia Classic "verkabelt"...

    brauche Hilfe - habe mich irgendwo an meiner Gaggia Classic "verkabelt"...: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe - bei meiner Gaggia Classic habe ich es irgendwie geschafft, den Kaffee/Dampf-Schalter falsch zu...
  4. Ich habe mich getraut und bin dabei

    Ich habe mich getraut und bin dabei: Hallo zusammen, nach vielen Jahren und noch mehr Überlegungen, nach vielem Lesen und Rumgeschaue, habe ich mir eine Rocket Cellini Evoluzione und...
  5. Hilfe.... Ich habe mich verliebt!

    Hilfe.... Ich habe mich verliebt!: Hallo Kaffeeabhängige gleichgesinnte, Ach herrje.....es hat doch alles so harmlos angefangen. Ich wollte mir mal eine neue Kaffemühle gönnen und...