Habt Ihr schon mal so eine Carimali Kicco gesehen?

Diskutiere Habt Ihr schon mal so eine Carimali Kicco gesehen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habt Ihr schon mal so ein merkwürdigen Aufbau mit drei Kesseln gesehen? [img] [img] [img] [img] [img]

  1. #1 Einhorn, 23.01.2018
    Einhorn

    Einhorn Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    20
    Habt Ihr schon mal so ein merkwürdigen Aufbau mit drei Kesseln gesehen?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Kofeinator, 23.01.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Ich habe wenig Ahnung von Technik. Aber ist das nicht ein normaler Multiboiler? - also je Brühgruppe ein Boiler und ein Kessel für den Dampf.
    Oder meinst du, dass das ungewöhnlich für diese Maschine im speziellen ist?

    Edith hat gerade das Typenschild genauer angeschaut und den Hinweis auf Multiboiler entdeckt - sollte also normal sein.
     
  3. #3 Einhorn, 23.01.2018
    Einhorn

    Einhorn Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    20
    Ahso das ist ein Multi Boiler heißt so was, und wieder was dazu gelernt! Danke dafür.
    und die werden ohne Kupfer Rohre hergestellt?
     
Thema:

Habt Ihr schon mal so eine Carimali Kicco gesehen?

Die Seite wird geladen...

Habt Ihr schon mal so eine Carimali Kicco gesehen? - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Orione- Puck - Sowas schon mal gehabt?

    Quickmill Orione- Puck - Sowas schon mal gehabt?: Hallo zusammen, eine Quicmill Orione hat so einen Puck produziert. So was ist mir noch nie untergekommen. :eek: Wir hatten 14g drin. Der...
  2. 1000 Dinge die Ihr schon mal gehört habt...

    1000 Dinge die Ihr schon mal gehört habt...: Hallo liebe KN-Mitglieder! Und abermals wächst eure zahlreiche Community um ein weiteres Kaffee-affines Mitglied! Ich möchte mich kurz...
  3. Wie oft habt ihr schon entkalkt?

    Wie oft habt ihr schon entkalkt?: hallo miteinander wie oft bei welchem benutzten wasser habt ihr eure maschine bis jetzt entkalkt? was sind eure erfahrungen bezüglich verkalkung...
  4. Habt ihr die schon gesehen? LM Unikat!

    Habt ihr die schon gesehen? LM Unikat!: ...was man nicht alles so findet. Bei Conley´s habe ich ja schon von Hausbooten über aufblasbare Pub´s alles gesehen, aber das hätte ich nie...
  5. Habt ihr schonmal Bohnen vermischt?

    Habt ihr schonmal Bohnen vermischt?: Blöde Frage, ... aber letztens habe ich den Fausto Monaco, mit dem Dinzler Roma vermischt...einfach so als Test und war begeistert vom Ergebnis....