Habt Ihr schon mal so eine Carimali Kicco gesehen?

Diskutiere Habt Ihr schon mal so eine Carimali Kicco gesehen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habt Ihr schon mal so ein merkwürdigen Aufbau mit drei Kesseln gesehen? [img] [img] [img] [img] [img]

1. #1 Einhorn, 23.01.2018
    Einhorn

Einhorn Mitglied

Habt Ihr schon mal so ein merkwürdigen Aufbau mit drei Kesseln gesehen?

2. #2 Kofeinator, 23.01.2018
    Kofeinator

Kofeinator Mitglied

Ich habe wenig Ahnung von Technik. Aber ist das nicht ein normaler Multiboiler? - also je Brühgruppe ein Boiler und ein Kessel für den Dampf.
    Oder meinst du, dass das ungewöhnlich für diese Maschine im speziellen ist?

Edith hat gerade das Typenschild genauer angeschaut und den Hinweis auf Multiboiler entdeckt - sollte also normal sein.

3. #3 Einhorn, 23.01.2018
    Einhorn

Einhorn Mitglied

Ahso das ist ein Multi Boiler heißt so was, und wieder was dazu gelernt! Danke dafür.
    und die werden ohne Kupfer Rohre hergestellt?

Thema:

Habt Ihr schon mal so eine Carimali Kicco gesehen?

Die Seite wird geladen...

Habt Ihr schon mal so eine Carimali Kicco gesehen? - Ähnliche Themen

1. Filtergrößen Carimali Combi, Hilfe!

Filtergrößen Carimali Combi, Hilfe!: Liebe Gemeinde, - Link entfernt, s.u. - Womit ich nicht klarkomme, sind die Bezeichnungen für Kaffeefiltergrößen für die Brüheinheit. Die...
  2. [Verkaufe] Verkaufe Carimali Italiana

Verkaufe Carimali Italiana: Ich verkaufe eine Carimali Italiana. Alles Wichtige zu der Maschine findet sich im Kaffeewiki. Die angebotene Maschine ist voll funktionstüchtig....
  3. Carimali ETA BETA 2 2002 eine gute Maschine?

Carimali ETA BETA 2 2002 eine gute Maschine?: Ich habe eine europiccola die ich liebe, und trinke 1-2 espressi pro Tag. Möchte aber eine andere Maschine ausprobieren und habe eine Carimali ETA...
  4. Ein sehr schöner Artikel auf Coffeeness zu Kaffees aus dem Supermarkt

Ein sehr schöner Artikel auf Coffeeness zu Kaffees aus dem Supermarkt: Da habe ich mich gefreut.....hier findet ihr ihn
  5. [Verkaufe] Carimali Combi 2 (ST mit Mengenbrüher) in Bonn

Carimali Combi 2 (ST mit Mengenbrüher) in Bonn: Hallo, der Keller soll leerer werden - jemand Interesse an einer gut erhaltenen Carimali Combi 2? Alle Teile vorhanden, sogar die originalen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden