Händler in Duisburg/Bochum/Düsseldorf

Diskutiere Händler in Duisburg/Bochum/Düsseldorf im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich würde mir morgen gerne eine Kaffeemühle kaufen - da ich immer noch nicht weiß welche, würde ich mir gerne ein Laden...

  1. o_ton

    o_ton Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde mir morgen gerne eine Kaffeemühle kaufen - da ich immer noch nicht weiß welche, würde ich mir gerne ein Laden aufsuchen und mich etwas beraten lassen.

    Wer kennt da ein Laden?

    Danke lg o_ton
     
  2. #2 Largomops, 06.04.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    AW: Händler in Duisburg/Bochum/Düsseldorf

    Such mal nach "Systermann"
     
  3. #3 pastajunkie, 06.04.2010
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4.989
    AW: Händler in Duisburg/Bochum/Düsseldorf

    Für Duisburg wurde ja dann schon ein Händler genannt, dann bleibt ja noch Bochum und Düsseldorf übrig. Dort kannst du bei Espresso Perfetto schauen.
    Viel Spaß bei der Suche!

    Gruß Peter
     
  4. M727

    M727 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Händler in Duisburg/Bochum/Düsseldorf

    Wenn es nicht unbedingt in Duisburg/Bochum/Düsseldorf sein muss, dann kann ich Dir in Sachen Mühle nur "espresso-prego" empfehlen. Sehr kompetent und freundlich! Viele hier haben dort schon gekauft.
    "espresso-prego" ist der Forumsname.

    Petra Dreißig
    Bezzera Vertretung Berlin/Brandenburg
    Fachhändler Compak, Mahlkönig
    Marwitzer Str. 81
    16727 Oberkrämer
    Tel: 03304 5220808
    Fax: 03304 521336
    eMail: [email protected]
    http://www.espresso-prego.de/



    in Düsseldorf: Espresso Perfetto
     
  5. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Händler in Duisburg/Bochum/Düsseldorf

    Kaffeezentrale in Bochum hat grad die Graef CM 80 im "Angebot". 134 statt 139. Fand das Angebot vorher besser, da gab es für 134 noch etwas Kaffee dazu. Egal, sollte mal erwähnt werden.
     
  6. dumont

    dumont Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    AW: Händler in Duisburg/Bochum/Düsseldorf

    Wenn man einen Händler in der Nähe hat, sollte man den auf jeden Fall vorziehen. Bei jeder Kleinigkeit ist ein Vorort-Händler immer besser als ein "nur" Online-Händler ! Auch bei Espresso Perfetto kannst Du handeln !
     
  7. M727

    M727 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Händler in Duisburg/Bochum/Düsseldorf


    Richtig. Dem stimme ich voll und ganz zu.
    In der Regel mache ich das auch so aber bei einem Preisunterschied von 37,50 Euro (nach dem handeln) habe ich mich für einen Online Händler entschieden.
     
  8. dumont

    dumont Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    AW: Händler in Duisburg/Bochum/Düsseldorf

    Wegen 38 € Unterschied bei einer Maschine im Wert von ca.1000 € ?????
    Bete, daß deine Maschine in der Garantiezeit nicht kaputt geht, dann fängt der Streß richtig an !
     
  9. M727

    M727 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Händler in Duisburg/Bochum/Düsseldorf


    Nein, ich meinte die Mühle!
     
  10. #10 espresso-prego, 03.06.2010
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Händler in Duisburg/Bochum/Düsseldorf

    Es gibt ja schlechte und gute Onlinehändler. Und es gibt schlechte und gute Offlinehändler.
    Mach dir also keine Sorgen wenn mal etwas sein sollte. Wir kümmern uns immer.
     
  11. #11 daguenda, 03.06.2010
    daguenda

    daguenda Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Händler in Duisburg/Bochum/Düsseldorf

    Hallo zusammen,

    meiner Meinung nach kann man online oder auch im Laden Pech haben. Ich finde nicht, dass man den Händler vor Ort unbedingt vorziehen sollte. Wir hier in Augsburg, haben meiner Meinung nichts ordentliches anzubieten. Da ist mir ein "Online-Händler" lieber, wenn er sich kümmert!

    Aber hier im Forum gibt es ja genügend Möglichkeiten an einen "ordentlichen" Händler, auch wenn er für mich, aufgrund der Entfernung, nur online ist, zu kommen.

    Und der Einwand: Wenn mal was ist, ist man vor Ort besser bedient, kann ich so nicht unterschreiben.

    Im Gegenteil: Wenn mal was sein sollte, wird die Mühle oder Maschine vom Händler über einen Paketservice abgeholt und nach Reparatur oder Austausch wieder gebracht. Für mich am einfachsten, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind!

    Ich habe auch aufgehört wegen ein paar Euros ständig den Händler zu wechseln. Kauf lieber beim Händler deines Vertrauens, auch wenn er online ist. Und wenn es 10.- mehr sind, dann ist es halt so.

    Mein Händler des Vertrauens ist hier aus dem Forum, Espresso-Prego. Aufgrund der Entfernung für mich zwar nur Online, aber ich kann ihn jederzeit anrufen oder mailen und man kümmert sich!

    Ich hatte sogar in den Weihnachtsfeiertagen Kontakt per em zu ihm. Also mehr als Service. Und die Preise stimmen meiner Meinung nach auch!

    Also mein Fazit: Ruf an, fahr hin, mail ihm, du wirst es nicht bereuen. Und, ich bekomme keine Provision!! Ich bin nur überwältigt von jemanden der hinter seinen Produkten steht, gute Preise macht und für mich als Kunde, fast immer da ist. Schade nur, das espresso-prego keine "Filliale" in Augsburg hat!

    Viele Grüße
    Güni
     
Thema:

Händler in Duisburg/Bochum/Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Händler in Duisburg/Bochum/Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Lelit - welche Händler bieten noch Service?

    Lelit - welche Händler bieten noch Service?: Hallo in die Runde, Ich musste nach einigen Mails und Telefonaten dieser Woche feststellen, dass in meiner Region das Netz von Werkstätten, die...
  2. Service und Reparatur von Siebträgern die online bei Händlern erworben wurden?

    Service und Reparatur von Siebträgern die online bei Händlern erworben wurden?: Hallo, da ich gerne mal was Anderes wie eine E61 probieren würde, aber leider "nur" einen (guten) ECM Händler im Umkreis von 200km habe, der...
  3. Sanremo You/Eagle One Händler in HH?

    Sanremo You/Eagle One Händler in HH?: Hallo, als langjähriger stiller Mitleser habe ich mich nun angemeldet, da ich hoffe hier Infos zu bekommen Nach vielen Jahren (Linea Mini) möchte...
  4. Maschinenhändler Siegburg und Umgebung

    Maschinenhändler Siegburg und Umgebung: Moin, da ich bald meinen Standort in diese Region verschiebe, wollte ich fragen welche Händler hier in der Nähe empfohlen werden. Bisher habe ich...
  5. Chrom Partikel im Wasser nach Entkalkung. Händler antwortet nicht mehr

    Chrom Partikel im Wasser nach Entkalkung. Händler antwortet nicht mehr: Hallo zusammen! Ich lese schon länger mit wäre nun aber für eure Einschätzung sehr dankbar. Vorgeschichte: Ich habe mir online vor ca. 1,5...