Händler in köln + umgebung????

Diskutiere Händler in köln + umgebung???? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wer kann mir kompetente Läden in Köln und Umgebung nennen die einen absoluten Neuling wie mich fachgerecht beraten können ?? Bin...

  1. #1 75-1031747329, 06.10.2002
    75-1031747329

    75-1031747329 Gast

    Hallo,
    wer kann mir kompetente Läden in Köln und Umgebung nennen die einen absoluten Neuling wie mich fachgerecht beraten können ??
    Bin insbesondere an der Rancilio Silvia interessiert ! ( O.K. , evtl. auch an der Butterfly, Michael schwärmt ja so im Forum davon)
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Keef
     
  2. #2 107-1031225195, 06.10.2002
    107-1031225195

    107-1031225195 Gast

    wie wärs mit espresso-art in leverkusen, olof-palme-str, hinterm hagebaumarkt? die ham zwar mittwochs geschlossen, aber sonst sehr geduldig. billig ist der aber nicht ;-)

    in köln selbst gibts 2 mir bekannte läden, die ich aber in sachen beratung nicht einschätzen kann. der eine ist in der nähe der moltkestrasse, der andere in der herzogstrasse.

    viel spass beim durchtrinken ;-) , kk
     
  3. #3 Monsignore, 07.10.2002
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    2
    Espresso-Shop Bad Godesberg

    Kaffee-/Espressomaschinen + Zubehör für Gastronomie, Gewerbe und Haushalt
    Bürgerstraße 5
    Telefon (02 28) 38 47 34


    Kessel´s Espresso-Studio
    Friedrichstraße 52
    53111 Bonn
    Tel. 0228-656433


    viel spass beim finden

    M
     
  4. #4 75-1031747329, 07.10.2002
    75-1031747329

    75-1031747329 Gast

    Bis jetzt schon mal 1000 dank !!!
    Hoffe es kommen noch mehr Tipps.
    Keef
     
  5. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="kkcologne"]......der andere in der herzogstrasse.[/quote:post_uid0]
    Espresso Perfetto
    Herzogstr. 32
    50667 Köln

    Gute und objektive Beratung wenn der Händler merkt das man Ahnung hat

    --------------------------------

    Bonner Espresso Studio
    Bonner Talweg 119
    53113 Bonn

    Vertragshändler mit angeschlossener Werkstatt von Elektra, Brugnetti, Aurora, Quick Mill, Isomac, Saeco und La Pavoni
    Der Chef ist ein eingefleischter temperamentvoller Italiener der seit vielen Jahren nicht nur Gastro-Maschinen repariert. Wer Spaß an einer Oscar hat, sollte da jedoch nicht hingehen. Er sieht diesen "Plastikbomber" :p (habe nur zitiert) als absolut überteuert an

    Gruß
    Rolf :)
     
  6. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Die Oscar ist überteuert...? Köstlich, da möchte ich aber gerne mal wissen, was der gute Mann für Empfehlungen abgibt in Sachen gutes Preis/Leistungsverhältnis... :D
     
Thema:

Händler in köln + umgebung????

Die Seite wird geladen...

Händler in köln + umgebung???? - Ähnliche Themen

  1. guter Händler in Köln gesucht? evtl. Welter&Welter

    guter Händler in Köln gesucht? evtl. Welter&Welter: Hat jemand Erfahrungen mit Welter & Welter in Köln bzgl. Beratung und Service ? Welter & Welter Köln War bei Espresso Perfetto in Düsseldorf und...
  2. Händler, die Hario Mühlen führen in Aachen, Köln oder Düsseldorf gesucht.

    Händler, die Hario Mühlen führen in Aachen, Köln oder Düsseldorf gesucht.: Hallo, ich will mir eine Hario Skerton, oder Mini Mill zulegen und will möglichst nicht online kaufen. Kennt jemand einen Händler mit Ladenlokal...
  3. Espressomaschinenhändler in Köln Deutz. Kennt den wer?

    Espressomaschinenhändler in Köln Deutz. Kennt den wer?: Ich (nein zu meiner Beschämung eigentlich meine Frau)habe (hat) rinrn für mich nrinr Händler auf der Deutzer Freiheit endekt Was ich drin gesehen...
  4. Händler Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht

    Händler Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht: Hallo, großes Kompliment an das Forum hier. Ich habe nun einige Zeit mitgelesen und möchte nun endlich auch upgraden zu einer Zweikreismaschine....
  5. Händler für gebrauchtmaschinen in Köln/Bonn

    Händler für gebrauchtmaschinen in Köln/Bonn: Hallo, kennt jemand von Euch Händler im Köln/Bonner Raum der auch gebrauchte Maschinen verkauft? Bei eigener Recherche habe ich nur den...