Händler mit guter maschinenauswahl in köln?

Diskutiere Händler mit guter maschinenauswahl in köln? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche seit Tagen nach einem guten Händler für Siebträger Maschinen in Köln, bei dem man gute Beratung bekommt und ggf. auch mal ein...

  1. #1 medizinmann, 20.04.2005
    medizinmann

    medizinmann Gast

    Hallo, ich suche seit Tagen nach einem guten Händler für Siebträger Maschinen in Köln, bei dem man gute Beratung bekommt und ggf. auch mal ein Gerät ausprobieren kann. Vielleicht hat jemand einen guten Tip für mich? Auf Saturn/Mediamarkt etc kann ich gut verzichten. Favorit von mir ist im Moment die ECM Technika II.
    Danke für die Tips!
     
  2. Werner

    Werner Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    10
    hi,

    espresso perfetto in der herzogstrasse, das ist unten im dischhaus, hat eine menge isomacs.
    ecm weiss ich nicht, ob er da was hat, vielleicht guckst du mal hier.

    gruss, werner.



    Edited By Werner on 1114059982
     
  3. #3 Coffeeshark, 21.04.2005
    Coffeeshark

    Coffeeshark Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    53
    Das "Culinarium" am Neumarkt hat auch einige hochwertige Maschinen, allerdings nur wenig Personal, das Ahnung von der Sache hat.
     
  4. #4 medizinmann, 21.04.2005
    medizinmann

    medizinmann Gast

    Danke für die Tips, werde mich dann nacher mal auf den Weg machen. Bei dem Laden am Neumarkt war ich schon mal, haben zwar die Maschinen, nur leider wenig Ahnung davon. Für weitere Tips bin ich dankbar.
    Gruß aus Kölle!
     
  5. Werner

    Werner Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    10
    hi,

    solltest du in und rum in köln einen empfehlenswerten Laden entdecken, dann tu das bitte hier kund, würde mich sehr interessieren.
    ausser den beiden genannten und vielleicht noch den ´küchen-kaufmann´ auf der hahnenstrasse sieht das angebot in köln leider wohl eher mau aus.

    gruss, werner.
     
  6. #6 medizinmann, 24.04.2005
    medizinmann

    medizinmann Gast

    Danke für Eure Hilfe, habe dann am Samstag bei Espresso Perfetto eine BFC Levetta gekauft. In Bonn war ich noch im Espresso Studio Kessel und in dem Bonner Espresso Studio, beide hatten aber keine E61 Siebträger.
     
  7. Werner

    Werner Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    10
    hi,

    ich war am samstag kurz im bonner espressostudio, allerdings dort wo wohl auch die werkstatt ist.
    die hatten dort einige e61, jedenfalls die quickmill eliane und andreja und die briccolletta in der tankversion.
    mir schien der laden sehr teuer und der, mit dem ich sprach, wusste alles besser, verneinte gar, das es eine briccoletta mit festwasseranschluss gibt, die ich just am tag vorher in köln das vergnügen hatte zu sehen.
    alles in allem ist das mit sicherheit mein erster, allerdings auch ohne zweifel mein letzter besuch dort gewesen.

    gruss, werner



    Edited By Werner on 1114362053
     
  8. peter

    peter Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da der Laden von Herrn Paccagnan im Agnesviertel ja bereits bekannt ist, kann ich noch das Espressohaus in Bergisch Gladbach empfehlen. Und die Gelben Seiten. Rubrik Kaffee und Kaffeemaschinen.

    Viele Grüße
     
  9. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    hatte auch mal einen laden gesehen ich glaube bismarckstr. direkt am ring... weiss nichtmehr wie er heisst und war auch nicht drinnen - die maschinenauswahl sah aber ganz ordentlich aus - unter anderem auch gebrauchte gastro monster.
     
Thema:

Händler mit guter maschinenauswahl in köln?

Die Seite wird geladen...

Händler mit guter maschinenauswahl in köln? - Ähnliche Themen

  1. guter Händler in Köln gesucht? evtl. Welter&Welter

    guter Händler in Köln gesucht? evtl. Welter&Welter: Hat jemand Erfahrungen mit Welter & Welter in Köln bzgl. Beratung und Service ? Welter & Welter Köln War bei Espresso Perfetto in Düsseldorf und...
  2. Suche: Guter Maschinenhändler mit Beratung in Düsseldorf

    Suche: Guter Maschinenhändler mit Beratung in Düsseldorf: Hallo, gibt es in Düsseldorf einen guten Maschinenhändler den ihr empfehlen könnt. Wo man sich was anschauen kann, kaufen kann (ohne mit Gold...
  3. guter Kaffeehändler in München

    guter Kaffeehändler in München: Hallo liebe Freunde des guten Kaffees, ich bin auf der Suche nach einem guten Kaffeehändler in München. Am liebsten wäre mir natürlich eine...
  4. Lelit - welche Händler bieten noch Service?

    Lelit - welche Händler bieten noch Service?: Hallo in die Runde, Ich musste nach einigen Mails und Telefonaten dieser Woche feststellen, dass in meiner Region das Netz von Werkstätten, die...
  5. Service und Reparatur von Siebträgern die online bei Händlern erworben wurden?

    Service und Reparatur von Siebträgern die online bei Händlern erworben wurden?: Hallo, da ich gerne mal was Anderes wie eine E61 probieren würde, aber leider "nur" einen (guten) ECM Händler im Umkreis von 200km habe, der...