Händler mit Lelit in der Ausstellung

Diskutiere Händler mit Lelit in der Ausstellung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, nachdem ich hier einige Zeit mitgelesen und viele Informationen erhalten habe, möchte ich eine Maschine von Lelit erwerben. Ich...

  1. #1 camerlengo, 27.01.2014
    camerlengo

    camerlengo Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen, nachdem ich hier einige Zeit mitgelesen und viele Informationen erhalten habe, möchte ich eine Maschine von Lelit erwerben. Ich habe aber leider keinen Händler im erweiterten Ruhrgebiet finden können, der solche Maschinen in der Ausstellung führt. Gibt es Tips und Hinweise, wo ich eine solche Maschine besichtigen könnte? Danke und viele Grüße:)
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.495
    Zustimmungen:
    5.973
Thema:

Händler mit Lelit in der Ausstellung

Die Seite wird geladen...

Händler mit Lelit in der Ausstellung - Ähnliche Themen

  1. Lelit - welche Händler bieten noch Service?

    Lelit - welche Händler bieten noch Service?: Hallo in die Runde, Ich musste nach einigen Mails und Telefonaten dieser Woche feststellen, dass in meiner Region das Netz von Werkstätten, die...
  2. Lelit Händler: Wo online bestellen, Service und Reparatur??

    Lelit Händler: Wo online bestellen, Service und Reparatur??: So, ich habe noch etwas Zeit, aber ich hoffe noch in diesem Jahr meine neue Maschine bestellen zu können. Da ich keinen Lelit Händler in der Nähe...
  3. Händler Lelit und/oder Ascaso

    Händler Lelit und/oder Ascaso: Hallo, kennt jemand nen Händler, der obige Marken im Raum Chemnitz/Dresden/Leipzig vertreibt. Am besten mit Probierecke bzw. Testmöglichkeit? Danke
  4. Händler für Lelit im Raum Nürnberg

    Händler für Lelit im Raum Nürnberg: Hallo, weiss jemand, ob es im Raum Nürnberg einen Händler für Lelit Siebträger, speziell die Bianca, gibt, der die Maschinen auch repariert?...
  5. Lelit Händler im Ruhrgebiet/Münsterland gesucht

    Lelit Händler im Ruhrgebiet/Münsterland gesucht: Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach einem Nachfolger für meine doch in die Jahre gekommene Gaggia und habe die Lelit in die engere Wahl...