Händler oder Shop für Quickmill / Demoka

Diskutiere Händler oder Shop für Quickmill / Demoka im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nachdem ich mir mitterlweile über das "was" im Klaren bin, kommt nun das "woher": Weiß wer einen Händler im Südwesten oder einen...

  1. #1 freiburger, 17.10.2010
    freiburger

    freiburger Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mir mitterlweile über das "was" im Klaren bin, kommt nun das "woher":
    Weiß wer einen Händler im Südwesten oder einen guten Versender für Quickmill (3004) und Demoka (M207)?
    Der in Radolfzell hat laut Hompage keine Quickmill, sieht also nach Versender aus. Hab über google auch schon ein paar gefunden, weiß aber nicht, ob auch alle zu empfehlen sind. Soll hier kein Werbefred werden, daher die Vorschläge auch gerne per PN.

    Danke schon mal!

    Gruß, Freiburger
     
  2. #2 Dolomiti, 18.10.2010
    Dolomiti

    Dolomiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    6
    AW: Händler oder Shop für Quickmill / Demoka

    Hallo,
    ich weiß ja nicht, wo Du zuhause bist (das ist ja "geheim"), in Kempten gibt´s z.B. "El Dosti".

    Jürgen
     
  3. #3 badalucchino, 19.10.2010
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: Händler oder Shop für Quickmill / Demoka

    Ich habe meine QM von Coffee24.de (Versender und Ladengeschäft) in Bonn.
     
Thema:

Händler oder Shop für Quickmill / Demoka

Die Seite wird geladen...

Händler oder Shop für Quickmill / Demoka - Ähnliche Themen

  1. Online-Shop oder Händler in der Nähe

    Online-Shop oder Händler in der Nähe: Hallo zusammen, bin schon seit geraumer Zeit hier im Kaffee-Netz und lese fleissig die Beiträge, denn ich stehe mehr oder weniger vor der...
  2. Händler Lelit und/oder Ascaso

    Händler Lelit und/oder Ascaso: Hallo, kennt jemand nen Händler, der obige Marken im Raum Chemnitz/Dresden/Leipzig vertreibt. Am besten mit Probierecke bzw. Testmöglichkeit? Danke
  3. Tipp gesucht: Händler für ECM oder Rocket in Udine oder Triest

    Tipp gesucht: Händler für ECM oder Rocket in Udine oder Triest: Ich bin beauftragt worden einen Händler für ECM oder Rocket in Udine, Trieste oder Umgebung zu finden. Habt ihr einen Tipp?
  4. Händler in HH oder Norddeutschland (Bezzera/Rocket) gesucht

    Händler in HH oder Norddeutschland (Bezzera/Rocket) gesucht: Hallo an alle, ich habe über die Suchfunktion leider keine Antwort gefunden. Ich wohne in Kiel und habe vor gut drei Jahren im Urlaub eine BZ 10...
  5. Bezugsquelle "alte" Quickmillsiebträger neu vom Händler oder gebraucht

    Bezugsquelle "alte" Quickmillsiebträger neu vom Händler oder gebraucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Quickmill Siebträgern in der "alten" leichten Ausführung. Also nicht das neue verchromte Messingteil,...