Händler oder Shop für Quickmill / Demoka

Diskutiere Händler oder Shop für Quickmill / Demoka im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nachdem ich mir mitterlweile über das "was" im Klaren bin, kommt nun das "woher": Weiß wer einen Händler im Südwesten oder einen...

1. #1 freiburger, 17.10.2010
    freiburger

freiburger Mitglied

Hallo zusammen,

nachdem ich mir mitterlweile über das "was" im Klaren bin, kommt nun das "woher":
    Weiß wer einen Händler im Südwesten oder einen guten Versender für Quickmill (3004) und Demoka (M207)?
    Der in Radolfzell hat laut Hompage keine Quickmill, sieht also nach Versender aus. Hab über google auch schon ein paar gefunden, weiß aber nicht, ob auch alle zu empfehlen sind. Soll hier kein Werbefred werden, daher die Vorschläge auch gerne per PN.

Danke schon mal!

Gruß, Freiburger

2. #2 Dolomiti, 18.10.2010
    Dolomiti

Dolomiti Mitglied

AW: Händler oder Shop für Quickmill / Demoka

Hallo,
    ich weiß ja nicht, wo Du zuhause bist (das ist ja "geheim"), in Kempten gibt´s z.B. "El Dosti".

Jürgen

3. #3 badalucchino, 19.10.2010
    badalucchino

badalucchino Mitglied

AW: Händler oder Shop für Quickmill / Demoka

Ich habe meine QM von Coffee24.de (Versender und Ladengeschäft) in Bonn.

Thema:

Händler oder Shop für Quickmill / Demoka

Die Seite wird geladen...

Händler oder Shop für Quickmill / Demoka - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kaffeemühle Espressomühle Demoka Minimoka M203 T gereinigt und mit Umbauten

Kaffeemühle Espressomühle Demoka Minimoka M203 T gereinigt und mit Umbauten: Besonderheiten / Updates / Umbauten: - verchromter Metall-Auswurf - für deutlich reduzierte Elektrostatik / verteiltes Kaffeemehl - Ein / Aus -...
  2. [Verkaufe] QuickMill Silvano 4005 PID Zweikreiser neuwertig

QuickMill Silvano 4005 PID Zweikreiser neuwertig: Für 699,- gerne mit Einweisung bei Abholung. Verkaufe kaum benutze Espressomaschine, Zweikreiser mit präziser PID-Steuerung. Ist in wenigen...
  3. [Maschinen] Suche Isomac Venus oder Quickmill Pippa

Suche Isomac Venus oder Quickmill Pippa: Nach jahrelangem spielen und Eingewöhnen mit der Giada und Brio darf es nun ein größerer Kessel werden. Über Angebote im Raum Düsseldorf und oder...
  4. Quickmill 0820 - Klopfgeräusche beim Milchschäumen

Quickmill 0820 - Klopfgeräusche beim Milchschäumen: Hallo zusammen, normalerweise nutze ich meine Quickmill 0820 ausschließlich für Espresso und bin vollauf zufrieden. Habe nun hier und da auch...
  5. (Langzeit-)Erfahrungen mit Touchdisplay von Quickmill 3230/3240

(Langzeit-)Erfahrungen mit Touchdisplay von Quickmill 3230/3240: Hallo zusammen, ich konnte bisher noch nichts über Erfahrungen mit dem Touchdisplay der Quickmill-Modelle 3230 und/oder 3240 finden. Mich würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden