Händlerempfehlung Düsseldorf / Ratingen

Diskutiere Händlerempfehlung Düsseldorf / Ratingen im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ein Freund von mir (nicht in diesem Forum unterwegs) braucht eine preislich attraktive Zweikreiser + Mühle Kombi (ca. 1200 EUR). In München hätte...

1. #1 Sneaker, 12.06.2020
    Sneaker

Sneaker Mitglied

Ein Freund von mir (nicht in diesem Forum unterwegs) braucht eine preislich attraktive Zweikreiser + Mühle Kombi (ca. 1200 EUR). In München hätte ich gewußt, wo ich ihn hinschicken kann - im Raum Düsseldorf kenne ich mich leider gar nicht aus. Was sind empfehlenswerte Händler im Raum Düsseldorf / Ratingen?

2. #2 silverhour, 12.06.2020
    silverhour

silverhour Mitglied

espressoperfetto.de

3. #3 Sneaker, 15.06.2020
    Sneaker

Sneaker Mitglied

Danke - die hatte ich auch schon gesehen. Hab meinen Freund dorthin geschickt und er kam mit einer guten Kombi wieder zurück ;-).

Thema:

Händlerempfehlung Düsseldorf / Ratingen

Die Seite wird geladen...

Händlerempfehlung Düsseldorf / Ratingen - Ähnliche Themen

1. KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan

KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan: Hallo zusammen, werte KN-Jahrestreffen-Freunde / - Besucher u. -Teilnehmer, lang lebe Tradition !! Das (Große) KN-Jahrestreffen’ (NRW) findet...
  2. Quickmill 3000 Reparaturwerkstatt Düsseldorf und Umgebung

Quickmill 3000 Reparaturwerkstatt Düsseldorf und Umgebung: Hallo zusammen, an meiner 5 Jahre alten Quickmill 3000 müssten wahrscheinlich die Dichtungen am Dampfventil bzw an der Dampflanze eneuert werden....
  3. 4tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn Location gesucht!

4tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn Location gesucht!: Liebe Gewerbetreibende! Bald findet das 3te von mir organisierte KN-Treffen statt und das 4te ist schon in den Startlöchern. Was fehlt ist eine...
  4. 3tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn am Samstag 11.04.2020 12:00 - 17:00 Uhr

3tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn am Samstag 11.04.2020 12:00 - 17:00 Uhr: Erste Infos zum kommenden Treffen! Es werden zwei Themenschwerpunkte gesetzt. Vintage - vielleicht mit einem kleinen Vortrag! Andere Vorschläge...
  5. KN Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn 02.02.2020 Bornheim-Sechtem Track One Coffee

KN Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn 02.02.2020 Bornheim-Sechtem Track One Coffee: Hallo liebe KNler! Für das neue Jahr habe ich einen Termin zwischengeschoben damit es keine Kurzweil gibt. Gastgeber ist: Deniz Müller in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden