Händlerempfehlung online Quickmill Cassiopea 3004

Diskutiere Händlerempfehlung online Quickmill Cassiopea 3004 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Forenmitglieder. Habt ihr Erfahrungen? Wir möchten uns die Quickmill Cassiopea 3004 kaufen. Im Umkreis (99423) gibt es m.E. keinen Händler...

  1. Jonos

    Jonos Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Forenmitglieder.

    Habt ihr Erfahrungen?
    Wir möchten uns die Quickmill Cassiopea 3004 kaufen. Im Umkreis (99423) gibt es m.E. keinen Händler vor Ort. Wir würden daher einen Onlinehändler wählen. Wo hat man gute Serviceleistungen bei Garantie- oder Reparaturfall etc.?

    Liebe Grüße
     
  2. #2 vectis, 25.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2019
    vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.148
    Zustimmungen:
    5.882
    Hallo,
    auch wenn Dir mein Vorschlag eventuell Unbehagen bereitet, denn meine Empfehlung bezieht sich auf einen in Italien ansässigen Händler, bei dem man u.a. die von Dir gesuchte Maschine bekommt, aber empfehlen kann ich:

    QUICK MILL

    Unter "Macine" (Mühlen) findest Du auch entsprechende Mühlen, sowohl von Quickmill, aber auch von anderen Herstellern.

    LaMacchinaDelCaffe wird durch Kimeo Stortoni betrieben, der auf Anfragen auch auf Englisch schnell antwortet und nach meinen Erfahrungen sehr zuverlässig und schnell liefert. Bei den Maschinen steht allerdings eine Lieferzeit von 10 bis 15 Tagen. Das dürfte bei einer Voranfrage zu klären sein. Man kann die Darstellung des shop-Angebotes über die vorhandene Schaltfläche von Italienisch auf Englisch wechseln.
    Aber vielleicht gibt's noch Vorschläge für in Deutschland ansässige Anbieter mit Online-Shops. Aber ein Preisvergleich mit LMDC ist dennoch lohnenswert.

    Viel Erfolg
    P.S. Bitte nicht von den Häkchen "Not available" abschrecken lassen, sondern über den Kontakt-Button konkret bei ihm nachfragen.

    Edit: Ich habe gerade festgestellt, dass es die QM 3004 bei diversen deutschen Händlern ggf. im Set mit einer Eureka MCI eindeutig günstiger gibt.
    Daher dürfte meine Empfehlung doch nicht so gut sein, sorry
     
  3. #3 Mr. Kaffeebohne, 25.11.2019
    Mr. Kaffeebohne

    Mr. Kaffeebohne Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2019
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    147
    Schau dich doch mal auf der Seite von Rimprezza um, er bietet das gesuchte Modell an. Ist hier auch im Forum unterwegs.
    Laut Erfahrungsberichten durchaus vertrauenswürdig.
     
    Sekem gefällt das.
  4. #4 benötigt, 26.11.2019
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.369
    Zustimmungen:
    6.219
    Mr. Kaffeebohne gefällt das.
Thema:

Händlerempfehlung online Quickmill Cassiopea 3004

Die Seite wird geladen...

Händlerempfehlung online Quickmill Cassiopea 3004 - Ähnliche Themen

  1. Händlerempfehlung Düsseldorf / Ratingen

    Händlerempfehlung Düsseldorf / Ratingen: Ein Freund von mir (nicht in diesem Forum unterwegs) braucht eine preislich attraktive Zweikreiser + Mühle Kombi (ca. 1200 EUR). In München hätte...
  2. Händlerempfehlung

    Händlerempfehlung: Hallo, ich möchte mir eine Espressomaschine & Mühle kaufen. Habe mich hier und in mehreren Internetshops schon informiert. Da ich aber...
  3. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  4. [Vorstellung] „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien

    „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien: [IMG] 100 Tage nach unserer Gründung hat sich gezeigt, dass wir uns etwas Gutes überlegt haben. www.ueberlegen.online Wir haben nicht nur über...
  5. Service und Reparatur von Siebträgern die online bei Händlern erworben wurden?

    Service und Reparatur von Siebträgern die online bei Händlern erworben wurden?: Hallo, da ich gerne mal was Anderes wie eine E61 probieren würde, aber leider "nur" einen (guten) ECM Händler im Umkreis von 200km habe, der...