HAGNAU am Bodensee

Diskutiere HAGNAU am Bodensee im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; in der Seestr 38 in Hagnau ist die Eistheke von "Kibele". Spitzen Eis und sehr guter Espresso!!! Am See vom Hafen / Bäckerei 100m Richtung FN...

1. troll

troll Mitglied

in der Seestr 38 in Hagnau ist die Eistheke von "Kibele". Spitzen Eis und sehr guter Espresso!!!
    Am See vom Hafen / Bäckerei 100m Richtung FN laufen, Kibele ist auf der linken Seite.

Gruss

Thema:

HAGNAU am Bodensee

Die Seite wird geladen...

HAGNAU am Bodensee - Ähnliche Themen

1. Privater Barista Kurs am Bodensee

Privater Barista Kurs am Bodensee: Hallo Zusammen, ich wohne in der Nähe von Friedrichshafen am Bodensee und suche gerade nach Profis an der Espresso Maschine, da ich mich tiefer...
  2. Hotelempfehlung Pfalz, Elsass und Bodensee

Hotelempfehlung Pfalz, Elsass und Bodensee: Hallo zusammen, ich plane zur Zeit eine Oldtimertour vom Rheingau über die Pfalz in den Elsass und dann weiter an den Bodensee. Deshalb möchte...
  3. Nr. 11 in Konstanz

Nr. 11 in Konstanz: Hallo neben dem Dolce Vita, welches ich OK aber nicht überragend fand, gibts es seit kürzerem das No11 in der Gerichtsgasse 11. Hierbei handelt...
  4. Suche jemand der mir PID Einbau an Rancilio Silvia macht Kreis Bodensee

Suche jemand der mir PID Einbau an Rancilio Silvia macht Kreis Bodensee: Hallo an alle, ich habe seit einem halben Jahr eine Rancilio silvia. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken der guten silvia einen Pid zu gönnen. Da...
  5. Suche Barista mit komplettem Equipment für Firmenevent am Bodensee Ende September

Suche Barista mit komplettem Equipment für Firmenevent am Bodensee Ende September: Liebe Kaffee-Junkies, heute schreibe ich einmal nicht übers Hobby, sondern für die Firma. Wir veranstalten am 25./26. September in Hagnau ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden