Hallertauer Kaffeerösterei

Diskutiere Hallertauer Kaffeerösterei im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo in die Runde und schon mal vielen Dank das wir euch alle gibt. Ihr helft mir wirklich sehr weiter! Wir schauen derzeit nach Bezugsquellen...

  1. #1 Johannes.S, 17.01.2022
    Johannes.S

    Johannes.S Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2022
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo in die Runde und schon mal vielen Dank das wir euch alle gibt. Ihr helft mir wirklich sehr weiter!

    Wir schauen derzeit nach Bezugsquellen für frische Espressobohben im Pfaffenhofenner Raum, dabei din ich auf die Hallertauer Kaffeerösterei gestoßen. Kennt die einer von euch bzw. kann was zu sagen?

    Oder besser gefragt könnt ihr mir noch weitere in der Gegend empfehlen?
    Zur Not auch in München.

    Vielen Dank
     
  2. #2 Lecker Schmecker, 17.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2022
    Lecker Schmecker

    Lecker Schmecker Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    618
    Hallo @Johannes.S

    Zu der Hallertauer Kaffeerösterei kann ich nichts sagen.

    Diese Karte dürfte dir aber einen recht guten Überblick geben, welche Röstereien auch noch in deiner Region zu finden sind.
    ROESTER - quijote kaffee Direktimportrösterei (quijote-kaffee.de)

    Zwar nicht so ganz aus dem Pfaffenhofener Raum, aber bei mir schon durch die Mühle gegangen und für gut befunden sind Kaffees von...

    • Caffè Fausto in Giesing
    • Supremo in Unterhaching
    und in etwas anderer Richtung:
    • Kaffeerösterei Baum in Augsburg
     
  3. #3 EspressoDoc, 17.01.2022
    EspressoDoc

    EspressoDoc Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1.589
    Grüß dich, ich empfehle dir dich mal hier: Ich trinke gerade diesen Espresso.... umzuschauen. Regelmäßig werden unterschiedliche Röster bzw. Bohnen vorgestellt, da ist sicher was dabei. Ich würde dir den Online-Handel empfehlen, du findest in der verlinkten Rubrik aber sicher auch Röster im Raum München, mir fällt jetzt gerade bloß keiner ein.

    Du weißt es sicher schon, hier aber nochmal die drei wichtigsten Kriterien beim Bohnenkauf:

    1. Röstdatum
    2. Röstdatum
    3. Röstdatum
     
Thema:

Hallertauer Kaffeerösterei

Die Seite wird geladen...

Hallertauer Kaffeerösterei - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Torreo Kaffeerösterei stellt sich vor

    Torreo Kaffeerösterei stellt sich vor: Liebe Kaffeefreunde, Wir wenden uns heute an euch, um uns und insbesondere unsere Produkte vorzustellen. Wir sind Max und Raphael aus...
  2. Pacandé Kaffeerösterei

    Pacandé Kaffeerösterei: Hallo Community, ich hoffe ich kann dem Einen oder Anderen Kaffeejunkie aus Müchen meinen absoluten Lieblingsespresso nahebringen. Und zwar...
  3. Suche Kaffeerösterei / Private Label

    Suche Kaffeerösterei / Private Label: Hallo Gemeinde, ich bin ganz neu hier und hoffe auf Hilfe von Euch. Wir betreiben ein Eiscafe in Bayern 84489 und suchen eine Kaffeerösterei die...
  4. Harry's Kaffeerösterei

    Harry's Kaffeerösterei: Moin, finde im Forum nur einen expliziten Post zu der Rösterei bzw. den Kaffee's - das kann ja fast nicht sein :D Frage in die Runde: wer hat...
  5. Räumlichkeiten für eine Kaffeerösterei

    Räumlichkeiten für eine Kaffeerösterei: Bin ich zufällig auf Kleinanzeigen drübergefallen und dachte das könnte hier vll den ein oder anderen Interessieren. Räumlichkeiten für den...