Hallertauer Kaffeerösterei

Diskutiere Hallertauer Kaffeerösterei im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo in die Runde und schon mal vielen Dank das wir euch alle gibt. Ihr helft mir wirklich sehr weiter! Wir schauen derzeit nach Bezugsquellen...

  1. #1 Johannes.S, 17.01.2022
    Johannes.S

    Johannes.S Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2022
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo in die Runde und schon mal vielen Dank das wir euch alle gibt. Ihr helft mir wirklich sehr weiter!

    Wir schauen derzeit nach Bezugsquellen für frische Espressobohben im Pfaffenhofenner Raum, dabei din ich auf die Hallertauer Kaffeerösterei gestoßen. Kennt die einer von euch bzw. kann was zu sagen?

    Oder besser gefragt könnt ihr mir noch weitere in der Gegend empfehlen?
    Zur Not auch in München.

    Vielen Dank
     
  2. #2 Lecker Schmecker, 17.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2022
    Lecker Schmecker

    Lecker Schmecker Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1.175
    Hallo @Johannes.S

    Zu der Hallertauer Kaffeerösterei kann ich nichts sagen.

    Diese Karte dürfte dir aber einen recht guten Überblick geben, welche Röstereien auch noch in deiner Region zu finden sind.
    ROESTER - quijote kaffee Direktimportrösterei (quijote-kaffee.de)

    Zwar nicht so ganz aus dem Pfaffenhofener Raum, aber bei mir schon durch die Mühle gegangen und für gut befunden sind Kaffees von...

    • Caffè Fausto in Giesing
    • Supremo in Unterhaching
    und in etwas anderer Richtung:
    • Kaffeerösterei Baum in Augsburg
     
  3. #3 EspressoDoc, 17.01.2022
    EspressoDoc

    EspressoDoc Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    6.263
    Grüß dich, ich empfehle dir dich mal hier: Ich trinke gerade diesen Espresso.... umzuschauen. Regelmäßig werden unterschiedliche Röster bzw. Bohnen vorgestellt, da ist sicher was dabei. Ich würde dir den Online-Handel empfehlen, du findest in der verlinkten Rubrik aber sicher auch Röster im Raum München, mir fällt jetzt gerade bloß keiner ein.

    Du weißt es sicher schon, hier aber nochmal die drei wichtigsten Kriterien beim Bohnenkauf:

    1. Röstdatum
    2. Röstdatum
    3. Röstdatum
     
Thema:

Hallertauer Kaffeerösterei

Die Seite wird geladen...

Hallertauer Kaffeerösterei - Ähnliche Themen

  1. Kaffeerösterei --- Kitzbühel

    Kaffeerösterei --- Kitzbühel: Ich fahre für 2 Monate nach Kitzbühel. Kennt jemand vielleicht dort eine gute Rösterei?
  2. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  3. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...
  4. [Vorstellung] Beanlab Kaffeerösterei Monheim

    Beanlab Kaffeerösterei Monheim: Moin meine Lieben, ich möchte euch gerne meine neugegründete Rösterei in Monheim am Rhein vorstellen. Aktuell rösten wir noch in kleinen 3kg...
  5. Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?

    Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?: hi, war schon jemand dort ? Erfahrung ?