Hallo aus Franken

Diskutiere Hallo aus Franken im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, nachdem ich hier schon längere Zeit mitlese und schon schwerst Upgraditis infiziert bin wollte ich mich nun endlich einmal...

1. #1 Rainer_Luxus, 11.01.2017
    Rainer_Luxus

Rainer_Luxus Mitglied

Hallo zusammen,
    nachdem ich hier schon längere Zeit mitlese und schon schwerst Upgraditis infiziert bin wollte ich mich nun endlich einmal vorstellen.

Ich bin der Alex, 33 Jahre jung und komme aus Nürnberg.

Momentan bereite meinen Kaffee mit dem Handfilter, der Aeropress, Bialetti-Kochern und einer Moccamaster zu.

Angefangen bei vorgemahlenem Illy und Segafredo Kaffee führte mich mein "Leidensweg" immer tiefer in die Mühlen-Upgraditis, welche ihren aktuellen Höhepunkt beim Mahlen mit einer Comandante C40 und einer Kinu M68 gefunden hat.

Ich freue mich auf eine gute Zeit hier

Grüße
    Alex

2. mamu

mamu Mitglied

Hi Alex!
    Willkommen.
    Hast du nur die Mühlen gekauft oder inzwischen auch mal anderen Kaffee?

3. #3 Rainer_Luxus, 11.01.2017
    Rainer_Luxus

Rainer_Luxus Mitglied

Hi mamu,
    danke!
    Stimmt, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Natürlich sind die oben genannten Sorten mittlerweile aus der Wohnung verbannt :cool:
    Ich trinke jetzt lieber Kaffee von der Rösttrommel, Machhörndl und Quijote

mamu gefällt das.
  4. #4 airtime, 11.01.2017
    airtime

airtime Mitglied

Servus Alex,
    dann mal viel Spaß hier. Lauter Bekloppte hier....ich fühle mich jedenfalls wohl! :D

Thema:

Hallo aus Franken

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Franken - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät)

Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät): Zum Verkauf steht eine wunderschöne Astoria Storm in Kupfer 2 Gruppig Das Gerät ist lediglich zu Vorführzwecken auf der Hoga-Messe in Nürnberg...
  2. Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Da es keinen Vorstellungsthread gibt, werfe ich an dieser Stelle ein Hallo in die Runde. Als Handfilter-Neuling war schon einige Monate stiller...
  3. Hallo an alle :)

Hallo an alle :): Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin auf der Suche nach einem für mich geeigneten Kaffeezubereiter, weil ich keine Kapseln mehr nutzen möchte....
  4. Neuling mit EC685.M und CM800 sagt Hallo :)

Neuling mit EC685.M und CM800 sagt Hallo :): Hallo, vorab erstmal vielen Dank an Alle die hier Mitwirken um diese Plattform möglich zu machen. :) Ich bin Nico, 26 Jahre alt,...
  5. Hallo Die Mühle läuft nicht an....

Hallo Die Mühle läuft nicht an....: Das ist mitten beim Mahlen passiert Man hört sie, aber nur ganz langsam, als wenn etwas klemmt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden