[Maschinen] Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dual-Boiler oder einem Zweikreiser

Diskutiere Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dual-Boiler oder einem Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ich nutze seid 3 Jahren eine Gaggia Classic und würde nun gerne upgraden, meine Traummaschine wäre eine minivivaldi. Mein Budget ist auf...

1. Majoha

Majoha Mitglied

Hallo ich nutze seid 3 Jahren eine Gaggia Classic und würde nun gerne upgraden, meine Traummaschine wäre eine minivivaldi.
    Mein Budget ist auf maximal 500€ begrenzt.
    Ich freue mich über schöne Angebote!
    LG Manuel aus Kiel

Thema:

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dual-Boiler oder einem Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dual-Boiler oder einem Zweikreiser - Ähnliche Themen

1. ariete 1316 hallo suche anschlußplan der stecker

ariete 1316 hallo suche anschlußplan der stecker: vielen dank schon mal im vorraus ich bräuchte mal einen anschlußplan für meine ariete 1316 da ich nur die elektronik besitzte und diese in eine...
  2. Hallo aus dem Westen...

Hallo aus dem Westen...: Guten Tag zusammen, da ich nun schon einige Zeit hier mitlese (auch wenn ich noch nicht alles verstehe), und mich eben sogar an einer...
  3. Hallo in die Runde =)

Hallo in die Runde =): Ich bin der "neue" =) Da ich bisher keine Frage hatte, zu welcher ich meinen ersten Thread erstellen "muss", möchte ich hier einfach kurz Hallo...
  4. Wo kann ich denn hier "Hallo" sagen?

Wo kann ich denn hier "Hallo" sagen?: Hier gibt es ja für alles einen großen Thread, aber offenbar haben die aktuellen Temperaturen oder zuviel Koffein im Blut meine Sinne derart...
  5. Hallo und freundliche Bitte um BDA Saeco Aroma (Kippschalter)

Hallo und freundliche Bitte um BDA Saeco Aroma (Kippschalter): Hallo ins Netz, ich lese hier schon einige Zeit mit und habe mich kürzlich angemeldet. Bisher sind wir (meine Frau und ich) Jura...