Hallo meine Odea Go blinkt und blinkt!

Diskutiere Hallo meine Odea Go blinkt und blinkt! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo meine Odea Go blinkt und blinkt! Anzeige LED Satzbehälter leeren und LED Entkalken blinkt schnell aufleuchtend. Entlüftet und entkalkt,...

  1. #1 Twingo1706, 24.11.2017
    Twingo1706

    Twingo1706 Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Odea Go blinkt und blinkt! Anzeige LED Satzbehälter leeren und LED Entkalken blinkt schnell aufleuchtend. Entlüftet und entkalkt, leider kein Erfolg!
    Wer kann mir da helfen ?
     
  2. #2 Wrestler, 24.11.2017
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
Thema:

Hallo meine Odea Go blinkt und blinkt!

Die Seite wird geladen...

Hallo meine Odea Go blinkt und blinkt! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, meine s* bambino plus zieht kein wasser mehr, jetzt ist sie dauerhaft im entkalkungsmodus

    Hallo, meine s* bambino plus zieht kein wasser mehr, jetzt ist sie dauerhaft im entkalkungsmodus: Das heißt 1 Tasse und Dampf leuchten dauerhaft, drückt man dann einen von diesen Knöpfen fängt sie laut an zu brummen aber sonst passiert nichts....
  2. Hallo ich hab da ein Problem, und zwar öffnet sich bei meiner BZ99

    Hallo ich hab da ein Problem, und zwar öffnet sich bei meiner BZ99: Hallo ich hab da ein Problem, und zwar öffnet sich bei meiner BZ99 das Sicherheitsventil obwohl ich nicht an Pressostat geschraubt habe. Nun hab...
  3. hallo erstmal - neu hier und meine domobar

    hallo erstmal - neu hier und meine domobar: Hallo, hab mich in den letzten Tagen hier umgesehen und grade eben eine Maschine gekauft, daher wollte ich mich mal kurz vorstellen, ich komme...
  4. Hallo allerseits…

    Hallo allerseits…: Hallo zusammen, ich folge dem Kaffe-Netz schon ziemlich lange, aber bisher nur als Zuschauer. Vor Wochen habe ich mich entschieden beizutreten,...
  5. Ich sag mal hallo :)

    Ich sag mal hallo :): Hi, also ich bin in so einigen Foren unterwegs und meistens gibt es einen "Stellt euch vor" Bereich. Hier habe ich aber keinen gefunden, deshalb...