Hallo sacht der Neue

Diskutiere Hallo sacht der Neue im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin moin Lüüd, 8) ich lese seit einigen Wochen begeistert bei Euch mit und freue mich, auf alle meine Fragen bisher auch passende Antworten...

  1. #1 Pegemeka, 05.12.2006
    Pegemeka

    Pegemeka Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin Lüüd, 8)

    ich lese seit einigen Wochen begeistert bei Euch mit und freue mich, auf alle meine Fragen bisher auch passende Antworten gefunden zu haben (manchmal halt nach längerer Sucherei) :D .

    Ich habe seit Wochen eine Demoka M203 im Regal und warte seither noch begieriger auf eine bestellte Isomac Millenium, die sich irgendwo zwischen Mailand und hier aufhalten soll. Wenn sie jemand sieht, sie möge sich bitte beeilen. Ich hatte einfach den Vollautomatenpansch und den weiten Weg zum Lieblingscafé satt. Wemme älter wird, dann rücken schnell die wichtigen Dinge in den Mittelpunkt. Vielleicht krieg ich es ja auch alleine hin. :roll:

    Also, ich werde dann ab und an mal meinen Senf zum Kaffee geben, mglw. schmeckt es ja! Wenn nicht, sorry, ist bestimmt nicht böse gemeint!! :oops:

    Grüße aus Nordhessen
    Pegemeka
     
  2. #2 jerry37, 05.12.2006
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Na dann herzlich willkommen bei den Espressofreaks. Du wirst hier jeden nur erdenkliche Hilfe bekommen, kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Und lass dir die zeit nicht lang werden, trink einen espresso und, ach ja, geht ja noch nicht, also warte noch die paar tage. Mailand ist ja nicht so weit weg.

    jerry37
     
  3. #3 meister eder, 05.12.2006
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    hey hey, die espresso-nordhessen vermehren sich...
    verrätst du auch, wo aus nordhessen du kommst?
    falls du mal weniger elektronische hilfe brauchst, lässt sich da vll was einrichten.

    gruß, max
     
  4. #4 danielp, 06.12.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Hallo und willkommen im Forum!

    Erst eine Mühle und dann die Maschine? Dürfen wir Dich in Bronze gießen und als Vorbild und Musterbeispiel für alle anderen Einsteiger im Forum ausstellen?! ;-) Bei vielen ist es nämlich anders herum, und das endet dann meist in dünnem Espresso aus vorgemahlenem Lavazza. :) ;-)

    Vorfreude ist die schönste Freude, trotzdem viel Glück, dass die Maschine bald kommt wünscht
    Danielp
     
  5. #5 unclewoo, 06.12.2006
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    Mönsch, Kind, gerade dann musste doch hier fragen! :wink:
     
  6. #6 gunnar0815, 06.12.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Ja viel Spaß mit deiner neuen Kombi. Wahrscheinlich muß deine noch ein Schnellkurs Deutsch machen damit sie dich auch versteht. :lol: :lol: :lol: Na wird schon noch kommen.
    Gunnar
     
Thema:

Hallo sacht der Neue

Die Seite wird geladen...

Hallo sacht der Neue - Ähnliche Themen

  1. Hallo allerseits…

    Hallo allerseits…: Hallo zusammen, ich folge dem Kaffe-Netz schon ziemlich lange, aber bisher nur als Zuschauer. Vor Wochen habe ich mich entschieden beizutreten,...
  2. Ich sag mal hallo :)

    Ich sag mal hallo :): Hi, also ich bin in so einigen Foren unterwegs und meistens gibt es einen "Stellt euch vor" Bereich. Hier habe ich aber keinen gefunden, deshalb...
  3. [Verkaufe] Halloween Angebot: Wir heulen die schwarze Luna an!

    Halloween Angebot: Wir heulen die schwarze Luna an!: Hi Boardies, wir haben ein kleines Halloween-Special aus dem Hut gezaubert: Am 31.10.2023 - 01.11.2023 gibt es die Quick Mill Luna in schwarz zu...
  4. [Verkaufe] Mühlen-Rabatt 13% Halloween Special

    Mühlen-Rabatt 13% Halloween Special: Liebe Community, unsere aktuellste Aktion: [IMG] Wenn die Kürbisse leuchten und der Herbstwind seine gruseligen Geschichten erzählt, dann weißt...
  5. Hallo zusammen, bin neu hier und grüße Euch

    Hallo zusammen, bin neu hier und grüße Euch: Ich möchte Euch um einen Kaufberatung bitten ( Bin ich hier Richtig ?) Nutze regelmäßig eine einfache Siebträger maschine von WMF und jetzt...